Geschirrspüler der BSH-Gruppe - E24 fixed?

acundh

Mitglied

Beiträge
117
Wohnort
Schwetzingen
Hallo,

unser GSP aus 2010 von Neff hat den berühmten E24 wie anscheinend sehr viele andere. Im Moment favorisiere ich einen Neukauf um das Problem langfristig loszuwerden und ein paar Jahre Ruhe zu haben/Garantie .

Leider bietet ja auch Miele trotz der gepriesenen Langlebigkeit keine längere Garantie von Haus aus, die Erfahrungsberichte lesen sich da auch nicht viel besser. (Zitat Reparaturkosten in Höhe von BSH Neugerät).

Weiß jemand ob sich da in den letzten Jahren bei BSH grundlegend etwas verbessert hat oder ist immer noch mit derartigen Fehlern zu rechnen ( die ein paar Hundert € Reparaturkosten ausmachen können, gibt ja auch noch verschiedenen Youtube Videos zu Eigenversuchen)

Die anderen Hersteller erschienen mir auch keine wirklichen Alternativen zu sein

Danke,
acundh
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben