Geschirrspüler der BSH-Gruppe - E24 fixed?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von acundh, 3. Juli 2016.

  1. acundh

    acundh Mitglied

    Seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Schwetzingen

    Hallo,

    unser GSP aus 2010 von Neff hat den berühmten E24 wie anscheinend sehr viele andere. Im Moment favorisiere ich einen Neukauf um das Problem langfristig loszuwerden und ein paar Jahre Ruhe zu haben/Garantie.

    Leider bietet ja auch Miele trotz der gepriesenen Langlebigkeit keine längere Garantie von Haus aus, die Erfahrungsberichte lesen sich da auch nicht viel besser. (Zitat Reparaturkosten in Höhe von BSH Neugerät).

    Weiß jemand ob sich da in den letzten Jahren bei BSH grundlegend etwas verbessert hat oder ist immer noch mit derartigen Fehlern zu rechnen ( die ein paar Hundert € Reparaturkosten ausmachen können, gibt ja auch noch verschiedenen Youtube Videos zu Eigenversuchen)

    Die anderen Hersteller erschienen mir auch keine wirklichen Alternativen zu sein

    Danke,
    acundh
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Siemens Geschirrspüler SN64M080EU Montage-Details Sonntag um 13:14 Uhr
Neuer Geschirrspüler - Tipps? Einbaugeräte 23. Apr. 2017
Gaggenau oder Miele Geschirrspüler Einbaugeräte 20. Apr. 2017
Grifflose Küche mit Geschirrspüler im Hochschrank? Einbaugeräte 16. Apr. 2017
Ikea Metod und Alternative zu 45 cm Geschirrspüler? Einbaugeräte 16. Apr. 2017
Hochgebauter Geschirrspüler mit vertikaler Griffleiste? Einbaugeräte 12. Apr. 2017
Suche Geschirrspüler für 400 Euro Einbaugeräte 9. März 2017
Detailfragen Geschirrspüler Hocheinbau (Newbie) Einbaugeräte 6. März 2017