Geräteoptik Siemens

Mücke

Mitglied

Beiträge
33
Hallo Leute,
habe mich jetzt voraussichtlich für folgende Geräte entschieden:

Dampfbackofen:
Produktsuche - Kochen und Backen - Backöfen Dampfgarer und Herde - Dampfbackofen und Dampfgarer - HB38D585

Backofen:
Produktsuche - Kochen und Backen - Backöfen Dampfgarer und Herde - Backöfen - HB78G4580

ODER
Produktsuche - Kochen und Backen - Backöfen Dampfgarer und Herde - Backöfen - HB78G4581

Wärmeschublade:
Produktsuche - Kochen und Backen - Backöfen Dampfgarer und Herde - Wärmeschubladen - HW290582

Alle 3 Geräte sollen übereinander gebaut werden. Meine Frage ist jetzt, welcher BO der richtige ist. der erste hat eine normale Blende, der zweite unterscheidet sich laut Kalatlog nur in der 96mmBlende, dahinter steht aber zum perfektoen Kombinieren NEBEN Compact 45, ich möchte ja aber UNTER dem 45Dampfbackofen. Die drei Teile sollen quais eine "Linie" in der Optik ergeben. Welcher ist also der richtige der beiden Backöfen???
Freue mich über eine schnelle Antwort und danke Euch herzlich...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
Wenn du die Geräte übereinandersetzt, ist die Blendenhöhe nicht so relevant. Es sieht halt nebeneinander echt nicht klasse aus, wenn das eine Geräte eine Bedienblende von 96 mm hat und das daneben eine von 108 oder 116 mm (ich kenne den genauen Wert gerade nicht).

Du kannst ja einfach mal die Bilder der 3 Geräte in einem Bildprogramm untereinander setzen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben