Geräteauswahl okay? Bitte checken :)

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von BeepBeepImAJ, 4. Mai 2012.

  1. BeepBeepImAJ

    BeepBeepImAJ Mitglied

    Seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    15

    Hallo Freunde,

    ich bitte um eine Einschätzung zur Geräteauswahl. Situation ist eine Wohnküche (evtl. für Lautstärke relevant):

    Herd: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Kochfeld: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    GSP: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    DGC: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Kühl-Gefrier-Kombi: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    DAH (nur Umluft möglich - Passivhaus): |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Danke für eine Einschätzung und eventuelle Optionen - bei den Siemens-Geräten werden wir auch bei dieser Marke bleiben!

    Danke, Josef
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.535
    AW: Geräteauswahl okay? Bitte checken :-)

    Hallo Josef,
    alles soweit ok.

    Allerdings passen Design von BO und DG nicht zusammen. Wenn die auch noch nebeneinander stehen, sollte man auch auf die Blendenhöhe achten. Da wäre dann der |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  3. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.728
    AW: Geräteauswahl okay? Bitte checken :-)

    Hallo,




    die Aufteilung des Kochfeldes ist einfach super!!!!

    • *kiss*

    Da wirst Du viel Freude daran haben.
     
  4. BeepBeepImAJ

    BeepBeepImAJ Mitglied

    Seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    15
    AW: Geräteauswahl okay? Bitte checken :-)

    Wir werden DGC und BO übereinander einbauen.
    Die "Metallleisten" an der Seite beider Geräte sind aber schon gleich breit oder?

    LG Josef
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Geräteauswahl und Machbarkeit bei Häcker Systemat Teilaspekte zur Küchenplanung 2. Juli 2017
Eure Meinung zu der BSH Geräteauswahl, insbes. flächenbündiges Kochfeld? Einbaugeräte 25. Mai 2017
Geräteauswahl, Verbesserungsvorschläge? Einbaugeräte 24. Mai 2017
Geräteauswahl, HILFEEE.... Einbaugeräte 2. Mai 2017
Geräteauswahl / Alternativen Einbaugeräte 21. März 2017
Meinungen zur Geräteauswahl und Frage zum Anschluß Einbaugeräte 5. März 2017
Bitte um Meinungen/Alternativen für meine Geräteauswahl Einbaugeräte 3. Sep. 2016
Geräteauswahl - Erfahrungen, Alternativen? Einbaugeräte 17. Aug. 2016