Blum gelöst Frontbefestigung Schubkasten

MarkusB.

Mitglied

Beiträge
2
Push. Es gibt wieder Nachschub für Miele Schubladen-Halter Ersatzteil Nr. 248472000016
Nebenbei gesagt stelle ich auch andere Ersatzteile her wenn jemand etwas benötigt :-)

Anhang anzeigen 273255
hallo
Push. Es gibt wieder Nachschub für Miele Schubladen-Halter Ersatzteil Nr. 248472000016
Nebenbei gesagt stelle ich auch andere Ersatzteile her wenn jemand etwas benötigt :-)

Anhang anzeigen 273255
 

Barkas

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, ich benötige sollche Frontbefestigungen. Wie kann ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen ??
Danke
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
In Beitrag #17 steht eine E-Mail-Adresse, worauf schon KerstinB hinwies.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Wenn im Titel stünde, dass das Problem gelöst ist, würden die Leser und Leserinnen vielleicht den ganzen Thread lesen.
Ach....., es steht ja daneben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben