Blum gelöst Frontbefestigung Schublade -

SimonW

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen

Uns ist gestern bei unsere (älteren) Küche die Frontbefestigung einer Schublade gebrochen. Dabei ist dieses Teil

WhatsApp Image 2023-01-16 at 20.22.15 (2).jpeg
auf der anderen Seite gebrochen (sowohl das Plastik als auch ein Teil Metall). Ich habe nun keine Ahnung, wie die Bezeichnung dieses Teils ist, damit ich ein Ersatzteil organisieren kann. Der Auszug, zu dem es gehört sieht so aus:

WhatsApp Image 2023-01-16 at 20.22.15.jpeg WhatsApp Image 2023-01-16 at 20.22.15 (1).jpeg

Er ist ca. 5.5cm hoch. Ich kann nirgends eine aufgedruckte Bezeichnung ausser "Blum Metabox Alu" und auf 2 Nieten im hinteren Bereich die Zahlen "95" und "1" finden.

Der am Korpus angebrachte Teil sieht so aus

WhatsApp Image 2023-01-16 at 20.22.15 (3).jpeg

und da steht "320m500" und "t31" in der Mitte.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie die Bezeichnung der Teile genau ist. Frontbefestigung oder der gesamte Auszug, spielt keine Rolle... ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @SimonW ,

es handelt sich hierbei um unsere METABOX alu (Höhe N).
Die METABOX alu haben wir seit vielen Jahren nicht mehr im Programm, die Restbestände wurden längst aufgebraucht.
Ein passendes Nachfolgemodell hierfür gibt es nicht.
In diesem Fall ist ein Umbau auf ein aktuelles Auszugssystem unvermeidbar.

Bitte wende dich hierzu an einen Tischler in deiner Nähe.

Freundliche Grüße
Marcel
 

SimonW

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hallo Marcel

Vielen Dank für die prompte Antwort. Dann werde ich das mal machen...oder selbst etwas basteln. :-)

Gruss Simon
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben