Blum gelöst Frontbefestigung Schubkasten

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Guten Morgen,


Es handelt sich hierbei um die Frontbefestigung für unsere METABOX alu (ZSF.2600). 
Die METABOX alu haben wir seit vielen Jahren nicht mehr im Programm. 
Zwischenzeitlich wurden die Restbestände in unserem Lager aufgebraucht. 
Ein passendes Nachfolgemodell gibt es hierfür leider nicht.

In Ihrem Fall ist ein Umbau auf ein aktuelles Auszugssystem unvermeidbar. 

Es tut mir leid, Ihnen hier keine Ersatzteile mehr liefern zu können. 

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

liebe Grüße
Marcel
 

Boschibär

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Okay, bekommt er einen neuen Schubkasten!
Danke für die Info
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Interesse?
 

Anhänge

  • IMG_5317.JPG
    IMG_5317.JPG
    159,4 KB · Aufrufe: 1.283

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Das ist Altware, die ich mal beim Kunden ausgebaut habe. Leider habe ich nur noch maximal zwei Stück.
 

Bernar

Mitglied

Beiträge
6
Hallo Michael! Meine Adresse lautet:

*Mod hat die öffentlich sichtbare Adresse gelöscht*

VIELEN DANK im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.980
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
@Bernar : bitte klicke auf Michael und dann auf 'Unterhaltung beginnen'. Dann kannst du ihm die Adresse nennen.
 

Bernar

Mitglied

Beiträge
6
Hallo Michael!
Wir haben die Sendung erhalten.Vielen lieben Dank. Sie haben uns wirklich geholfen.
Wie können wir Ihnen danken?
LG
Bernhard
 

soulreafer

Mitglied

Beiträge
2
Sollte noch jemand Interesse an den alten Metabox Frontbefestigungen haben könnte ich sicher aushelfen....

Einfach hier oder unter soulreafer(at)web.de melden.
(Mod: Emailadresse als unkenntlich gemacht)
 

Anhänge

  • K1600_DSC_5269.JPG
    K1600_DSC_5269.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 1.496
  • K1600_DSC_5271.JPG
    K1600_DSC_5271.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 1.646
  • K1600_DSC_5275.JPG
    K1600_DSC_5275.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 897
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ubond

Mitglied

Beiträge
1
Hi Soulreafer,
kommst du noch an das Ersatzteil Blum 248.473 ran? Ich brauche mindestens 2 Stück davon.
Viele Grüße
Uwe
 

soulreafer

Mitglied

Beiträge
2
Push. Es gibt wieder Nachschub für Miele Schubladen-Halter Ersatzteil Nr. 248472000016
Nebenbei gesagt stelle ich auch andere Ersatzteile her wenn jemand etwas benötigt :-)

DSC_0751.JPG


 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben