Frage zu Schüller-Unterschrank

willi79

Mitglied

Beiträge
72
Hallo allerseits,

hat hier jemand Einblick in Schüller -Unterlagen und kann mir sagen, wie hoch die Auszugsfronten des 91 cm hohen Backofen-Unterschrank "UM 60 91 SZ" sind? Ist das der passende Unterschrank für einen 45 cm hohen Kompaktbackofen?

Ist der untere Auszug ein 26 cm hoher zweirastriger Auszug, oder ist das eine Sondergröße wegen des Backofens im oberen Teil? Wie hoch ist der Auszug darüber?

Schueller-Unterschraenke-91-cm.png


Für meine Planung wäre es schön zu wissen, wie die Frontlinien verlaufen werden.

Danke Euch!

Gruß willi
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.981
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Herdschränke werden eigentlich unter Angabe der Gerätetype gefertigt, d.h. evtl. angepasst.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Es sollte sich aber um 2- und 1-rasterig handeln. Bleiben quasi noch 4 Raster für den Backofen = Frontmaß 52 cm .. deshalb die Blende über den Auszügen, die dann den Backofen in der Höhe ausgleicht.
 

willi79

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
72
Danke für Eure Antworten!

@KerstinB Ein- und zweirastrig? Auf dem Bild kann ich jetzt keine Blende erkennen.

Beim 78 cm hohen Unterschrank mit 60 cm Backofen gibt es ja auch keine Blende über dem Backofen, sondern unten einen 18 cm hohen Auszug. Weshalb sollte es bei dem 91 cm US oder einem Kompaktbackofen eine Blende geben?

Dann hoffe ich mal, dass das individuell wählbar ist.

Gruß willi
 

willi79

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
72
Ah? Dann ist die Blende wohl das, was ich für den Zwischenboden hielt.

Danke nochmal,

Gruß willi
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
@willi79 ... nach Zeichnung gibt es auch für den 60 cm Backofen eine Blende und den 13er bzw. 26er Auszug (UH 60 91 Z) unter dem Backofen
schueller-unterschraenke-91-cm-png.230855


Allerdings sind natürlich Sonderfertigungen jederzeit möglich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben