Farbauswahl Leicht Kompaktschichtstoff APL

inxs

Mitglied

Beiträge
150
Wohnort
Tübingen
Hallo,

wir sind mittlerweile so weit, dass wir uns für eine Leicht Küche entschieden haben und weiße fronten aus Schichtstoff (Modell Tocco).

Arbeitsplatte wollten wir am Anfang immer Granit, mittlerweile sind wir aber über Umwege zu einer Schichtstoff bzw. Kompaktschichtstoff Arbeitsplatte gekommen.

Wenn ich mir die Dekore für Kompaktschichtstoffplatten bei Leicht so angucke ...
http://www.leicht.com/fileadmin/user_upload/Arbeitsplatten-solid-compact-material-2017.pdf
... dann ist die Farbauswahl ja recht eingeschränkt.

Momentan würde zu unserem Geschmack "100 arctic" passen oder eben "453 ouro Preto".

Ich habe verzweifelt versucht Bilder zu ouro Preto zu finden aber habe es nicht hinbekommen.

Hat vielleicht Jemand Erfahrungen damit oder sogar Bilder davon?

Grüße
Jonny
 

inxs

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
150
Wohnort
Tübingen
Hab gerade angefragt, die Muster sind tatsächlich da. Hätte ich nicht gedacht. Leicht schickt mir trotzdem nochmal muster für zu Hause zu. Finde ich auch toll!

So eine Küchenplanung macht einen echt fertig :-\
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben