Fertig mit Bildern Eine Leicht mit Halbinsel für den Neubau

fay

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
54
Danke, ihr Lieben.
Bilder kommen natürlich, wenn es - iiiirgendwann im Frühjahr... - denn soweit ist ;-)
Ich werde über eure Argumente nochmals nachdenken. Ein großer Punkt ist hierbei, dass er uns die Küche zu einem Preis anbietet, der für ihn nur kostendeckend ist und nicht mehr. Dennoch ist unser Budget bereits fast ausgereizt. Daher möchte ich ihn ungern mit diversen Umplanungen belästigen, da er ja quasi seine Zeit unentgeltlich als Freundschaftsdienst dafür opfert.
 

fay

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
54
Ich vergess euch nicht ;-) Erdarbeiten haben "schon" begonnen - bis zur Küche dauert es leider noch :-/
 

bobbykocht16

Mitglied

Beiträge
35
hallo fay, für welche DAH-Lösung habt ihr Euch entschieden? wir kochen zukünftig auch vor dem Fenster.

Danke und viele Grüße, Marie
 

fay

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
54
Zwischenupdate:
Am Freitag machen wir die Bestellung fix. Aufbau erfolgt - so Gott will - Mitte März :-)
Momentan läuft das Aufheizprogramm vom Estrich :-)
 

fay

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
54
Hier mal ein Bild vom Zwischenstand. Dienstag wird alles weitgehend fertig. Es kommt "nur" nochmal ne andere Arbeitsplatte , weil diese falsch zugeschnitten wurde...
 

Anhänge

  • IMG-20170310-WA0000.jpg
    IMG-20170310-WA0000.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 225

isabella

Mitglied

Beiträge
19.408
Sieht aber schon sehr schön aus!! Und die Spüleninsel wird dein Lieblingsarbeitsplatz werden (ich nenne meine "die Kommandobrücke")!! Die Sichtbalken an der Decke gefallen mir dazu auch sehr gut! :2daumenhoch:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben