Einbau LCD HD Küppersbusch - Ein Schnapper?

Betty1904

Themenersteller:in
AW: Einbau LCD HD Küppersbusch - Ein Schnapper?

:-):-)

- - - Aktualisiert - - -

Ich will euch ja nichts. Aber dass bei jedem Post eine tolle Werbung mit bei ist ist ja auch nicht so dolle. ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Einbau LCD HD Küppersbusch - Ein Schnapper?

Das kannst du durch eine Spende (siehe rechts oben in der Navigationsleiste) ans Küchen-Forum sofort abstellen. :cool:
Und ein rosa Schweinchen unter deinem Namen gibts es auch dazu
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Einbau LCD HD Küppersbusch - Ein Schnapper?

:rofl::rofl:
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht........;D
Beim Lügen entlarvt zu werden ist meiner Meinung keine Werbung,..... eher peinlich für Dich :cool: und wie gesagt, ich verweise mal auf den letzten Absatz meiner neuen Post.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer evtl. Lobeshymne von Dir über das Teil Dir irgendwer noch glaubt. Vielleicht ist das Teil sogar defekt und für mögliche Interessenten dann das Geld erstmal futsch?????

Michael, die Vermutung liegt für mich nahe, dass das Teil nichts taugt. :w00t:

Mit solchen "Lügenbolden" wollte ich auch ehrlich gesagt gar keine Geschäfte machen. :cool:

Da ist ja dann auf Aussagen gar kein Verlass und ein evtl. Interessent weiß gar nicht was er glauben darf und was nicht. :w00t:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.413
AW: Einbau LCD HD Küppersbusch - Ein Schnapper?

Aber dass bei jedem Post eine tolle Werbung mit bei ist ist ja auch nicht so dolle.

Werbung ist im ersten und letzten Post einer Seite, und nicht in jedem. Zumindest hast du vor Erstellung des Themas gewusst, dass dort Werbung erscheint. Die kam ja nicht ganz plötzlich so, oder?

Im übrigen läuft der Artikel bei Ebay gleich aus und du solltest dich jetzt besser aufs Bieten konzentrieren und froh sein, dass die Bieter nichts von deinem Theater hier wissen. ;-)

Obwohl: Wenn sie googeln...
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...4FgIE8s9KDkY4xYszaCj8aA&bvm=bv.53217764,d.Yms

:cool:
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.982
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
AW: Einbau LCD HD Küppersbusch - Ein Schnapper?

schon ein sehr billiger Fall von Eigenwerbung.

Aber kurz zurück zum Thema :-)
das Gerät ist aus der Kollektion 2012, wäre also neu und mit Garantie für 399 günstig. Wenn man einen Einbaufernseher will, der zu den nebenliegenden Geräten passt. Aber wenn man das will (und vorher alle anderen wichtigen Geräte unterbringen will), sind es 4 oder mehr Geräte nebeneinander :-)
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Einbau LCD HD Küppersbusch - Ein Schnapper?

Ich glaube dem Verkäufer aber nicht :cool:, wahrscheinlich ist es kaputt (doch benutzt ???), wer einmal lügt dem glaubt man nicht.....:tounge:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.413
AW: Einbau LCD HD Küppersbusch - Ein Schnapper?

Verkauft für 340,- :cool:
Vermutlich selbst hoch geboten, sonst hätte es nicht einmal das gegeben.

Bestätigt mich aber wieder in meiner Meinung. Ich selbst kaufe nur noch bei ebay in professionellen Shops.
Keinen Bock mehr auf Selbstbieter und Versandkostennörgler...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben