Easy Clean Lampe glimmt

Neffi

Mitglied
Meiner Frau ist gestern aufgefallen, dass an unserem Backofen die „EasyClean“ Kontrolllampe schwach glimmt. Wie lange die das schon macht wissen wir nicht da beim Betreten der Küche immer das Licht angeht. Wenn man die Funktion Easy Clean nutzt dann leuchtet die Kontrolllampe normal hell.
Der Backofen selber funktioniert auch einwandfrei.
Ist das jetzt normal?

Tja, schwer zu sagen, meine Glaskugel zum Hellsehehen ist schon im Weihnachtsurlaub.

Vielleicht liegt es auch an den mageren Infos. Welcher Hersteller, welcher Typ, wie alt?

LG
Sabine

Hallo,
tut mir leid aber da habe ich tatsächlich nicht dran gedacht. Es handelt sich um einen Neff Mega 4452 N, B1452N0/03
Das Alter weiß ich nicht, ich habe das ganze Set, Backofen / Induktion von einem ehemaligen Arbeitskollegen gekauft der das im Ferienhaus hatte und fast neuwertig war.

Die Disco möchte ich sehen, die mit einem glimmenden Lämpchen auskommt.

Abgesehen davon: alter Thread aufgewärmt mit dem ersten Beitrag. Mal sehen, was da noch kommt.

Fachlich kann ich eigentlich nichts sagen, Elektro ist nicht meins, aber „Trafo austauschen“ in einem BO klingt für mein laienhaftes Verständnis sonderbar.

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben