Küchenplanung mal ganz easy

mozart

Spezialist
Beiträge
5.206
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
ein Kunde hat mir seine neue Küche als Lego-Modell gebaut und zur Planung mitgebracht.
legoküche.jpg

Wenn mir der nächste Kunde was nicht begreiflich machen kann, weiß ich, wie ich das geklärt kriege-Kunde in die Kinderecke, bauen statt quatschen...
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
nur die groben Nobbel auf der APL würde ich nicht nachbauen in echt


*duck & wech*
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Sehr kreativ! Hoffe aber, du kannst dem das Farbschema noch ausreden. :tounge:
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.937
habe ich für die Londonküche auch gemacht, war aber einfach. Wir haben das Architekturset von Lego. Die Idee kam aber von einer userin, die damals unterm Dach bei den Eltern ein Küche geplant hatte mit einen kleinen Sohn. Kann mich an den Namen nicht erinnern @isabella?

IMG_20220213_151219.jpg IMG_20220213_151352.jpg
IMG_20220213_151336.jpg

für Kunden vielleicht Duplo, wegen der fehlenden Feinmotorik?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
@isabella ... Mondrian Küche ... wir hatten doch mal eine Küchenplanung , wo jemand im Stile Mondrian mit Fronten geplant hatte ... @ALLE erinnert sich da noch jemand? Ich hatte gestern mal ein wenig gesucht, aber nichts passendes gefunden.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Nee, die meinte ich nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass jemand mal wirklich im Stile Mondrian seine Küchenfronten gestalten wollte. Nicht demonstriet durch Legobilder oder so.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.410
@KerstinB - hätte ich eine Mondrian-Küche gesehen, würde ich mich mit Sicherheit daran erinnern, weil ich Mondrian vergöttere - muss definitiv vor meiner Zeit gewesen sein und die Suche hat mir bisher auch nicht geholfen :-(

Der Majuni-Link was für @Evelin
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben