E-Geräte Planung

Beiträge
173
Liebes Forum,

wir zielen darauf ab, die E-Geräte für unsere Küche über das Internet zu beziehen und einbauen zu lassen. Die Kosten für den Einbau über das Küchenstudio liegt im Schnitt bei 500-600-, für alle Geräte inkl. Spüle.

Folgende Geräte werden benötigt:
60iger BO mit Pyrolyse
60iger BO mit Dampfgarfunktion
Kühl-/Gefrierkombi getrennt regelbar
80-90iger Induktionskochfeld
Geschirrspüler mit Zeolith Trocknung
Inseldunstabzug

Folgende Geräte haben wir uns ausgesucht (I-Net Preise)
Bosch HBG676ES1 - 829,-
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Bosch HSG636BS1 - 985,-
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
NEFF KG 736 A3 Kühl-Gefrierkombination integriert KI6863D40 - 828,-
http://www.neff.de/produkte//kühlsc...er-kombinationen/KI6863D40.html?source=search
NEFF TT 5386 N Flex-Induktionskochfeld 80 cm T53T86N2 - 554,-
http://www.neff.de/produkte//kochfe...der-mit-induktion/T53T86N2.html?source=search
Neff GX 670 Einbau-Geschirrspüler vollintegrierbar S52N69X9EU - 580,-
http://www.neff.de/produkte//geschi...-geschirrspüler/S52N69X9EU.html?source=search

Welche Inselhaube könnte ihr empfehlen?


Was haltet ihr von der Zusammenstellung?
Habt ihr alternative Vorschläge?

Vielen Dank
 
Beiträge
2.487
Wohnort
Frankfurt
Liest sich gut, mit den Geräten macht ihr sicher nichts falsch.

Beim Backofen könnte man noch auf Assistenzsysteme und Touchscreen verzichten, dann wäre er für ca. 200 Euro weniger zu haben (Bosch
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
).

Beim Dunstabzug, was gibt euer Budget noch her? Sehr gute Geräte gibt es von Berbel oder Novy. Wenn ihr mit etwas mehr Geräuschen und etwas schlechterer Filter-Leistung leben könnt sich die Hauben von BSH sicher auch ok.
 
Beiträge
173
Unser Budget beträgt Max. 5000,- inkl Spüle und Amatur. Gerne aber auch weniger.

Wo könnte man denn noch später? Habt ihr eine andere Empfehlung für den Kühlschrank oder Geschirrspüler?
 
Beiträge
2.487
Wohnort
Frankfurt
Könnte dann knapp werden, hätte sonst die
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
empfohlen, die dürften so bei 1.800 Euro Internetpreis liegen.

Eine ggf. sogar bessere Alternative wäre eine Deckenhaube , z.B.
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
, wäre bei 1.200 Euro, aber da käme noch der Trockenbau unter der Decke hinzu.
 
Beiträge
442
Wohnort
Der echte Norden
Richtig - ich hatte mich im Tab vertan und einfach drauf losgeschrieben.
Ich habe nicht gesehen, wie ich den Beitrag löschen kann, also habe ich ihn editiert.

Sorry für die Verwirrung :-)
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben