Fontana
Mitglied
Hallo zusammen,
ich glaube, hier bin ich richtiger, wenn es um die Bewertung der E-Geräte unserer Küche geht.
Wir haben uns folgendes ausgesucht:
Geräte
- Neff Induktionskochfeld Twist Pad 60 cm T45T40x0Die wunderbare Kerstin hat mich bereits darauf aufmerksam gemacht, dass das Induktionsfeld zwei 14er "Platten" hat - das passt aber für uns.
- Kühlschrank Liebherr ICBP 3166 Premium Plus Bio Fresh
Kühlschrank mit 0 Grad war uns wichtig - und da dachte ich, warum nicht den Testsieger nehmen.
- Dunstabzug: Berbel BWH 60 BL
Berbel wurde als DAH empfohlen.
Wobei ich nicht weiss, ob 60er oder 90er? Die Aussagen der Berater gehen auseinander…. Entwerder: bei 60 er Kochfeld muss 90er.. oder… Berbel zieht so gut, da genügt 60er.
Wichtig ist uns, dass sie leise und leistungsstark ist.
- SpülMa: Siemens SX66T052EU Speedmatic 60 c
Mir hat die ½ Befülling gefallen und er ist auch leise.
- Kombi-Dampfgarer: Siemens HB36D572
- Backofen: Siemens HB76AB560 oder HB78BD570
Hier wollten wir kein Neff, weil und die geschwungene Front nicht gefällt.
Miele ist sooo teuer, genauso wie Gaggenau (wobei ich letzteres auch nicht hübsch finde).
Sind die beiden Geräte OK? Oder gibt es bessere für eine solche Kombination?
Vielen Dank für Eure Meinung
Fontana
ich glaube, hier bin ich richtiger, wenn es um die Bewertung der E-Geräte unserer Küche geht.
Wir haben uns folgendes ausgesucht:
Geräte
- Neff Induktionskochfeld Twist Pad 60 cm T45T40x0Die wunderbare Kerstin hat mich bereits darauf aufmerksam gemacht, dass das Induktionsfeld zwei 14er "Platten" hat - das passt aber für uns.
- Kühlschrank Liebherr ICBP 3166 Premium Plus Bio Fresh
Kühlschrank mit 0 Grad war uns wichtig - und da dachte ich, warum nicht den Testsieger nehmen.
- Dunstabzug: Berbel BWH 60 BL
Berbel wurde als DAH empfohlen.
Wobei ich nicht weiss, ob 60er oder 90er? Die Aussagen der Berater gehen auseinander…. Entwerder: bei 60 er Kochfeld muss 90er.. oder… Berbel zieht so gut, da genügt 60er.
Wichtig ist uns, dass sie leise und leistungsstark ist.
- SpülMa: Siemens SX66T052EU Speedmatic 60 c
Mir hat die ½ Befülling gefallen und er ist auch leise.
- Kombi-Dampfgarer: Siemens HB36D572
- Backofen: Siemens HB76AB560 oder HB78BD570
Hier wollten wir kein Neff, weil und die geschwungene Front nicht gefällt.
Miele ist sooo teuer, genauso wie Gaggenau (wobei ich letzteres auch nicht hübsch finde).
Sind die beiden Geräte OK? Oder gibt es bessere für eine solche Kombination?
Vielen Dank für Eure Meinung
Fontana