Dunsthaube

Beiträge
2
Hallo zusammen,

aktuell suche ich eine Dunsthaube (frei, nicht an der Wand) für meine neue Küche. Da die Teile nicht besonders günstig sind und ich davon auch nicht genug Ahnung haben wollte ich Euch um Hilfe bitten.
Ich habe heute ein Angebot für folgendes Gerät bekommen :

Astroh Tec
DIA 6030 AD
für ca. 600€

Könnt Ihr mir sagen ob die Haube "gut" oder eher "schlecht" ist?
Ob der Preis i.O. ist ?

Danke für Eure Hilfe.

Sunshine
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.285
Wohnort
Barsinghausen
AW: Dunsthaube

Astroh Tec ist ein Handelsname der "verblichenen" Astroh Küchenstudios. Als Hersteller könnte Kolbe (auch verblichen) oder Silverline dahinter stecken. Ob's für das Gerät dann noch einen Kundendienst oder Ersatzteile gibt, ist fraglich.
 
Beiträge
2
AW: Dunsthaube

Hallo,

danke für die antwort. Das hatte ich befürchtet :-(
Aber wie sieht es mit dem Preis bzw. überhaupt mit dem Gerät aus ? Ist es zu empfehlen oder eher nicht ?

Danke
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben