Dunsthaube

Sunshine

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

aktuell suche ich eine Dunsthaube (frei, nicht an der Wand) für meine neue Küche. Da die Teile nicht besonders günstig sind und ich davon auch nicht genug Ahnung haben wollte ich Euch um Hilfe bitten.
Ich habe heute ein Angebot für folgendes Gerät bekommen :

Astroh Tec
DIA 6030 AD
für ca. 600€

Könnt Ihr mir sagen ob die Haube "gut" oder eher "schlecht" ist?
Ob der Preis i.O. ist ?

Danke für Eure Hilfe.

Sunshine
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Dunsthaube

Astroh Tec ist ein Handelsname der "verblichenen" Astroh Küchenstudios. Als Hersteller könnte Kolbe (auch verblichen) oder Silverline dahinter stecken. Ob's für das Gerät dann noch einen Kundendienst oder Ersatzteile gibt, ist fraglich.
 

Sunshine

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Dunsthaube

Hallo,

danke für die antwort. Das hatte ich befürchtet :-(
Aber wie sieht es mit dem Preis bzw. überhaupt mit dem Gerät aus ? Ist es zu empfehlen oder eher nicht ?

Danke
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben