Dunstabzugshaube kopffrei bis 800,- EUR

angiesse

Mitglied

Beiträge
5
Hallo zusammen,
wir sind mit unserer Küchenplanung bzw. Gerätefestlegung nun in der Endphase.
Einzig die DAH bereitet uns noch ein wenig Kopfzerbrechen.
Es ist eine offene Küche mit Umlufthaube über einem 80er Induktionsfeld geplant. Die Haube sollte kopffrei sein.
Wir machen keine Pommes, Grillen nicht und braten nicht viel Fleisch.
Kann jemand eine Empfehlung bis 800,- EUR geben.
Vielen Dank für Tips.
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Dunstabzugshaube kopffrei bis 800,- EUR

Sei so gut und verlinke die Haube zur Herstellerseite ;-)
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Dunstabzugshaube kopffrei bis 800,- EUR

Guckst Du hier



.... Du bist nicht alleine **tröst**
 

angiesse

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
AW: Dunstabzugshaube kopffrei bis 800,- EUR

Ich habe meine Frage etwas umformuliert, um den Formalismus zu umgehen :tounge:

Vielleicht mag ja nun jemand helfen?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Dunstabzugshaube kopffrei bis 800,- EUR

Das ist aber jetzt wirklich arg kontraproduktiv. Dir hat man doch eine Haube angeboten, zu der du gerne Auskünfte hättest. Dann benenne und verlinke sie doch.

Ansonsten klicker dich mal durch die etwa 20 aktuellsten Threads hier bei den DAHs, da wirst du schon das eine oder andere Beispiel finden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben