Dunstabzugshaube kopffrei bis 800,- EUR

Beiträge
5
Hallo zusammen,
wir sind mit unserer Küchenplanung bzw. Gerätefestlegung nun in der Endphase.
Einzig die DAH bereitet uns noch ein wenig Kopfzerbrechen.
Es ist eine offene Küche mit Umlufthaube über einem 80er Induktionsfeld geplant. Die Haube sollte kopffrei sein.
Wir machen keine Pommes, Grillen nicht und braten nicht viel Fleisch.
Kann jemand eine Empfehlung bis 800,- EUR geben.
Vielen Dank für Tips.
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.961
AW: Dunstabzugshaube kopffrei bis 800,- EUR

Sei so gut und verlinke die Haube zur Herstellerseite ;-)
 
Beiträge
5
AW: Dunstabzugshaube kopffrei bis 800,- EUR

Ich habe meine Frage etwas umformuliert, um den Formalismus zu umgehen *tounge*

Vielleicht mag ja nun jemand helfen?
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.961
AW: Dunstabzugshaube kopffrei bis 800,- EUR

Das ist aber jetzt wirklich arg kontraproduktiv. Dir hat man doch eine Haube angeboten, zu der du gerne Auskünfte hättest. Dann benenne und verlinke sie doch.

Ansonsten klicker dich mal durch die etwa 20 aktuellsten Threads hier bei den DAHs, da wirst du schon das eine oder andere Beispiel finden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben