Kopffrei-Dunstabzugshaube in schwarz

rose24861

Mitglied

Beiträge
34
Hallo,

die Franke Maris ist mehr oder weniger schon ausgesucht. Nun habe ich gelesen dass sie sehr laut ist.
Hat jemand eine Alternative zu dieser Haube in der Breite von 80 cm, ebenfalls in schwarz?

Danke schon für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
rose24861
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
AW: Kopffrei-Dunstabzugshaube in schwarz

Vorab: Ich kenne die Franke Hauben garnicht, kann zur Lautstärke leider nichts sagen.

Wenn es nicht komplett schwarz sein muss:
Silverline Epsilon mit Schwarzglas - und Edelstahlrahmen

Haben wir recht gute Erfahrungen mit gemacht
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Kopffrei-Dunstabzugshaube in schwarz

Ich finde, die Maris hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist auch nicht übermäßig laut. Den Motor hört man nicht und das Lüftungsgeräusch lässt sich nicht eliminieren. Natürlich gibt es Hauben, welche besser gedämmt sind. Diese liegen aber auch ein einer anderen Preisklasse.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
AW: Kopffrei-Dunstabzugshaube in schwarz

Da kann ich cooki nur zustimmen: für den Preis eine super Haube.

Wenn das Buget es hergibt gibts natürlich noch Premiumalternativen. Am besten die Maris einfach beim Händler deines Vertrauens ausprobieren!
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Kopffrei-Dunstabzugshaube in schwarz

Von mir ebenfalls "grünes Licht".

Die Frankehaube hat ein ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis.
Wir haben sie in der Ausstellung....selbst auf der hohlen Kojenwand ist laut was anderes;-)
 

rose24861

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
34
AW: Kopffrei-Dunstabzugshaube in schwarz

Hallo,

danke für die Infos. Dann wird es eine Maris werden!

Liebe Grüße
rose24861
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben