Dampfschutz Siemens vollintg. GSP - wo??

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von SirSydom, 27. Sep. 2013.

  1. SirSydom

    SirSydom Mitglied

    Seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    24

    Hallo!

    Ich habe mir einen SN66M058EU geleistet. Einen 60er, vollintegrierten Siemens Geschirrspüler.
    In der Montageanleitung ist nun ein Dampfschutz abgebildet, der auch im Lieferumfang enthalten sein soll.

    Der Dampfschutz lag aber nicht im Innenraum, wo kann der denn sein? Irgendwo reingeschoben oder so?
    Der Gummilappen für unten lag ja oben drauf.

    Ich such mich noch blöd - evtl. ist er gar nicht dabei, dann würde BSH mir einen zuschicken, ich würde aber gerne das heute fertig stellen..
     
  2. JOstertag

    JOstertag Spezialist

    Seit:
    2. Aug. 2011
    Beiträge:
    438
    Ort:
    Münsingen
    AW: Dampfschutz Siemens vollintg. GSP - wo??

    Hallo,
    der Dampfschutz ist ein Blech, das zum Transport OBEN auf der Spülmaschine befestigt ist.
    Vor dem Einbau der GSM ist es zu entfernen und von unten an die Vorderkante der Arbeitsplatte anzunageln .

    Was an dem Blech oben und Vorne ist, ist darauf eingestanzt!


    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
     
  3. SirSydom

    SirSydom Mitglied

    Seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    24
    AW: Dampfschutz Siemens vollintg. GSP - wo??

    Danke.

    Ich dachte schon an dieses Blech, es war mir aber nicht auf Anhieb ersichtlich wie man das abmacht und dann war ich der Überzeugung es wäre teil des Gehäuses..
    In der Montageanleitung könnten das ruhig erwähnt sein!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Siemens DAH mit CleanAir-Modul Einbaugeräte 7. Feb. 2017
Leiser GS für offene Wohnküche gesucht Siemens vs. Miele Einbaugeräte 4. Feb. 2017
Kochfeldabzug / Miele KMDA 7774 FL / Siemens EX807LX33E oder Bora Basic Flächeninduktion Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 25. Jan. 2017
Kaufentscheidung Siemens oder Bosch Einbaugeräte 17. Jan. 2017
Siemens Side-by-Side KA60NA40 Problem TK-Bereich Elektro 30. Dez. 2016
GSP: Preissprünge / Unterschiede Siemens,NEFF und Kunststoffböden? Einbaugeräte 28. Dez. 2016
Belag auf Cerankochfeld (Siemens) Reinigung 22. Dez. 2016
siemens openassist deaktivieren Einbaugeräte 18. Dez. 2016

Diese Seite empfehlen