Dampfschutz Siemens vollintg. GSP - wo??

Beiträge
24
Hallo!

Ich habe mir einen SN66M058EU geleistet. Einen 60er, vollintegrierten Siemens Geschirrspüler.
In der Montageanleitung ist nun ein Dampfschutz abgebildet, der auch im Lieferumfang enthalten sein soll.

Der Dampfschutz lag aber nicht im Innenraum, wo kann der denn sein? Irgendwo reingeschoben oder so?
Der Gummilappen für unten lag ja oben drauf.

Ich such mich noch blöd - evtl. ist er gar nicht dabei, dann würde BSH mir einen zuschicken, ich würde aber gerne das heute fertig stellen..
 

JOstertag

Spezialist
Beiträge
440
Wohnort
Münsingen
AW: Dampfschutz Siemens vollintg. GSP - wo??

Hallo,
der Dampfschutz ist ein Blech, das zum Transport OBEN auf der Spülmaschine befestigt ist.
Vor dem Einbau der GSM ist es zu entfernen und von unten an die Vorderkante der Arbeitsplatte anzunageln .

Was an dem Blech oben und Vorne ist, ist darauf eingestanzt!


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Beiträge
24
AW: Dampfschutz Siemens vollintg. GSP - wo??

Danke.

Ich dachte schon an dieses Blech, es war mir aber nicht auf Anhieb ersichtlich wie man das abmacht und dann war ich der Überzeugung es wäre teil des Gehäuses..
In der Montageanleitung könnten das ruhig erwähnt sein!
 

Ähnliche Beiträge

Oben