Burgbad Cube Waschtisch

enton

Mitglied

Beiträge
3
Hallo liebes Forum,

wir sind interessiert an einem Burgbad-Waschtisch Cube, können uns diesen leider in Realität zur Zeit nicht anschauen (Badstudios kaum ein Termin auszumachen und andere Gründe). Hat vielleicht jemand diesen Waschtisch und kann hier ein Foto davon posten? Damit wir einen Anhalt haben wie das Teil in echt aussieht. Die Bilder sonst im Internet sind ja überwiegend Computer generiert. Vielen Dank !

Euch ein schönes WE!
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
Sowas ähnliches hättest Du auch von Schüller zusätzlich zu Deinen Küchenmöbel bekommen. Frag doch Dein KFB. Ich habe Küchenschränke im Bad und finde die Auszüge stabiler als bei den üblichen Badmöbel und günstiger im Preis auch. Wandhängende US sind für ein Küchenmöbelhersteller kein Problem.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben