Quooker Cube 2 CO2 Flasche anschließen mit Druckminderer

koelle

Mitglied

Beiträge
4
Hallo zusammen.
Habe den Cube2 und möchte dort den Hiwi Druckminderer anschließen.

Wie bekomme ich denn den Schlauch aus dem Quooker Adapter?

Kann mir das jemand beantworten?

LG
 

Anhänge

  • 2C7FA588-8D24-4BF2-BA31-3EEF89668CD5.jpeg
    2C7FA588-8D24-4BF2-BA31-3EEF89668CD5.jpeg
    59,4 KB · Aufrufe: 599

koelle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Danke dir.
Den Schlauch habe ich jetzt aber wie bekomme ich den an Quooker ab?
Muss ich den grauen Adapter einfach rausziehen? Oder muss der Schlauch vom Adapter und wenn ja dann wie?
 

Anhänge

  • E3BB5186-1007-4065-9040-13264F85DAC1.jpeg
    E3BB5186-1007-4065-9040-13264F85DAC1.jpeg
    57,8 KB · Aufrufe: 351

koelle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Also quasi am Ring direkt am Quooker und gleichzeitig den Adapter auf dem Ring ziehen?
Und dann den Blauen Sicherungsring entfernen um den Schlauch zu lösen.
Wird der Adapter nicht mehr benötigt und ich kann den Schlauch direkt reinstecken?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
Das weiß ich nicht. Lass den Adapter erst dran und löse den Schlauch wie beschrieben an der blauen Sicherung.
 

koelle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Hat geklappt. Danke.
Also sicherungsring entfernen und der Rest erledigt sich von selbst !
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben