Best Dunstabzug lässt sich nicht ausschalten

OlfgangH

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir haben eine Dunstabzugahaube best Bezeichnung IS7088, 077B2007. Leider lässt sich das Geeät nicht mehr ausschalten. Hat jemand eine Idee welches Bauteil defekt ist?

Vielen Dank für eure Antworten
Viele Grüße, Wolfgang
IMG_8047.jpeg


IMG_8048.jpeg
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.982
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Best existiert als eigenständige Firma nicht mehr und AEG (bzw. Electrolux), die sie gekauft haben, wollen keine Ersatzteile von denen verkaufen. Also ist eine Reparatur nur durch den Elektriker vor Ort und wenn keine Ersatzteile von Best gebraucht werden möglich.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Schon mal im Sicherungskasten die Sicherung gezogen und wieder reingetan? Vielleicht "hängt" nur irgendwas und danch geht's wieder.

Aber wahrscheinlich ist diese Frage dämlich, weil du das natürlich längst probiert hast, @OlfgangH . ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben