Bei jedem Besuch neu einloggen

nicoleunger

Premium
Beiträge
158
Wohnort
Backnang-Heiningen
Hallo Forum,
wieso muss ich mich bei jedem Besuch neu einloggen. Ich kreuze jedesmal an "eingeloggt bleiben", trotzdem funktioniert es nicht. ist das nur bei mir so?

Grüßle Nicole
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Bei jedem Besuch neu einloggen

Nein, bei mir ist es auch so und ich bin ganz zufrieden damit.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Bei jedem Besuch neu einloggen

Vermutlich hast du in deinem Browser eingestellt, dass nach dem Beenden sämtliche Cookies gelöscht werden sollen.
Ohne Cookies kann man nicht angemeldet bleiben.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Bei jedem Besuch neu einloggen

Mein Browser ist so eingestellt und wird so bleiben.
 

nicoleunger

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
158
Wohnort
Backnang-Heiningen
AW: Bei jedem Besuch neu einloggen

Also mein Browser löscht keine Cookies. Daran kanns nicht liegen.
Güßle Nicole
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Bei jedem Besuch neu einloggen

Nee ... generell muss ich mich selbst am selben Tag, wenn ich mehrfach z. B. die fertiggestellten Küchen anwähle, oftmals nochmal anmelden.
 

nicoleunger

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
158
Wohnort
Backnang-Heiningen
AW: Bei jedem Besuch neu einloggen

Das nervt aber ganz schön. Aber man kann damit leben - kein Weltuntergang
Grüßle Nicole
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Bei jedem Besuch neu einloggen

Welchen Browser hast Du? Bei mir im FF kann ich die Liste der geblockten Seiten z.b. ansehen. und oft - wenn ich mich in einem Forum dauernd einloggen muss - liegt es daran, dass ich am Anfang mal irgendeinen Cooki von der Seite geblockt habe oder "nur für diese Sitzung" markiert. Diese Einstellung bleibt dann erhalten, solange das in dieser Liste steht.

Bei mir ist eingestellt, dass der Browser jedesmal nachfragt, was mit einem Cooki passieren soll.

Also einfach alles was mit Küchen-Forum zu tun hat aus der Liste löschen. Und wieder neu starten. Dann sollte es eigentlich gehen.
 

nicoleunger

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
158
Wohnort
Backnang-Heiningen
AW: Bei jedem Besuch neu einloggen

Wollte nur mal rückmelden, dass es seit einiger Zeit funktioniert. Toll, dass Ihr das hingekriegt habt.
LG Nicole
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Bei jedem Besuch neu einloggen

Nur wenn der Internet Explorer dabei ist. ;-)

Die neuen Versionen müssen immer im Kompatibilitätsmodus ausgeführt werden, sonst kommen sie mit den komplexen Strukturen moderner PHP-Scripte nicht zurecht. Das ist kein Küchen-Forum Problem, sondern ausschliesslich das des IE.
Alle anderen Browser funktionieren einwandfrei und können klaglos mit der Cookie-Verwneuung umgehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben