Bei jedem Besuch neu einloggen

Mela

Premium
AW: Bei jedem Besuch neu einloggen

Nein, bei mir ist es auch so und ich bin ganz zufrieden damit.

Vermutlich hast du in deinem Browser eingestellt, dass nach dem Beenden sämtliche Cookies gelöscht werden sollen.
Ohne Cookies kann man nicht angemeldet bleiben.

KerstinB

Administratorin
Admin

Nee ... generell muss ich mich selbst am selben Tag, wenn ich mehrfach z. B. die fertiggestellten Küchen anwähle, oftmals nochmal anmelden.

Welchen Browser hast Du? Bei mir im FF kann ich die Liste der geblockten Seiten z.b. ansehen. und oft - wenn ich mich in einem Forum dauernd einloggen muss - liegt es daran, dass ich am Anfang mal irgendeinen Cooki von der Seite geblockt habe oder "nur für diese Sitzung" markiert. Diese Einstellung bleibt dann erhalten, solange das in dieser Liste steht.

Bei mir ist eingestellt, dass der Browser jedesmal nachfragt, was mit einem Cooki passieren soll.

Also einfach alles was mit Küchen-Forum zu tun hat aus der Liste löschen. Und wieder neu starten. Dann sollte es eigentlich gehen.

Nur wenn der Internet Explorer dabei ist. ;-)

Die neuen Versionen müssen immer im Kompatibilitätsmodus ausgeführt werden, sonst kommen sie mit den komplexen Strukturen moderner PHP-Scripte nicht zurecht. Das ist kein Küchen-Forum Problem, sondern ausschliesslich das des IE.
Alle anderen Browser funktionieren einwandfrei und können klaglos mit der Cookie-Verwneuung umgehen.

Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben