Beeck Glasfront Murano - wie Lackierung schützen?

kissenschlacht

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

ich lese hier schon länger ohne anmelden mit.
Viele Informationen konnte ich schon sammeln und habe nun doch noch eine Frage:
wir planen unsere fast 25jährige Küche durch eine neue zu ersetzen.
Ich möchte gerne eine Glasfront auf Alu-Rahmen und umlaufender Alu-Kante.
Deshalb sind wir bei Beeck hängengeblieben weil Eggersmann nicht unsere Preisklasse ist.
Bei einer Musterfront habe ich hinten mit dem Fingernagel an der Lackierung gekratzt.
Und schon sah man es vorne durchscheinen.
Ich möchte eine weiße Front.
Kann man die auf der Rückseite angebrachte Lackierung noch irgendwie schützen?
Wenn mal ein Topf an die Lackierung stößt und dadurch eine Beschädigung verursacht sieht man es vorne gleich.
Oder: gibt es noch andere Küchenhersteller ausser Beeck und Eggersmann die Alu-Rahmen mit Glasfronten anbieten?

Vielen Dank schon mal für Eure Rückmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben