NEFF Backofen Neff Tür blockiert

MariyaT

Mitglied

Beiträge
1
Ich habe die Tür im Backoffen Neff B57CR22.0 rausgezogen und dann mit viel Stress und Aufwand zurück eingehängt. Zugemacht, wieder auf und die Tür ist drinnen blockiert gewesen. Ich kann nur nach vorne Tür rausziehen, dann geht sie nicht mehr nach oben. Tür Sicherung geht nach Bewegungen non alleine nach unten; Arretierung links alle Seiten gedreht, macht auch Klick. Rechts auch gedreht, macht aber kein klick. Als Sicherung nach oben war, hat rechte Seite auch etwa gewackelt. Auf jeden Fall kann ich die Tür nicht mehr zu machen, ist blockiert. Die Blenden rechts und links kann ich nicht abschrauben, da unten die Tür stört; sind die Schrauben nur wenig zu sehen.
Hat jemand vielleicht ähnliches Problem schon mal gelöst?
Danke!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpg
    image.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 63
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben