Neff Backofen mit Slide & Hide. Tür schleift beim öffnen unten über Blech

druppandi

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

heute wurde unsere Küche montiert und unter anderem auch unser Neff BCR4522 mit Slide & Hide.
Nun ist uns aufgefallen, dass die Türe des Ofens beim Öfnen unten über ein Blech schleift und dort Spuren hinterlässt.
Das Abdeckblech unter der Türe scheint auf der rechten Seite nicht bündig aufzuliegen und die Ausbuchtung desa Blechs kommt dann beim Öfnen der Türe an das Glas.
Kennt jemand das Problem?
Ist das ein Garantiefall oder kann man das schnell beheben?
Problem ist das wir den Ofen schon rund 4 Wochen eingepackt stehen hatten und heute zur Küchenmontage erst ausgepackt haben.

Viele Grüße
Andi
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.018
Wohnort
Ruhrgebiet
Wenn es innerhalb vom Gerät schleift ist das aber eher ein Fall für den technischen Kundendienst als für die Küchenmonteure.
 

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
@bibbi
Danke für die RICHTIGSTELLUNG. Ein versierter Monteur vor Ort sollte feststellen können woran es liegt und es eventuell auch beheben können. Der Endkunde wird hier überfordert sein sonst würde er hier keine Frage einstellen.

Gruß Helmut
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben