Ausbau Neff Mikrowelle HFT 759 aus Einbauschrank

Normandie

Mitglied

Beiträge
2
Hallo, ich bin neu hier,
wer kann mir erklären, wie der Einbaurahmen bei der Mikrowelle HFT 759 zu lösen ist. Ich finde nirgendwo eine Erklärung. Vielleicht hat ja noch jemand diese Mikrowelle und kann es mir auf einfache Art erklären.
Lieben Dank schon mal

Peter
upload_2017-4-4_10-34-57.png

aus Duisburg
 

Anhänge

  • Mikrowelle Neff.pdf
    204,6 KB · Aufrufe: 922

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Die MW ist ja nun schon fast antik. Ich meine mich zu erinnern, dass die obere und die untere Blende von Federn an den Korpus gezogen werden. Diese Blenden kann man dann nach vorne ziehen und aus den Federn aushängen. Dann werden die Befestigungsschrauben sichtbar.

Ob das nun wirklich so ist, kann ich nicht mehr sicher sagen.
 

Normandie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
....vielen Dank,
es war tatsächlich so. Blenden sind ab und MW ausgebaut.

Ganz lieben Dank
Viele Grüße Peter
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben