verschiedene Arbeitsplatten kombinieren.

kuchita

Mitglied

Beiträge
28
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne in der Küche eine Granit-Plate Nero Assoluto machen (Schränke sind Hochglanz weis), grifflose Küche. Ich möchte auch eine kleine Insel machen mit Sitzgelegenheit.
Und die Idee war auch die Insel-Arbeitsplatte nicht aus Granit, sondern ganz normale Arbeitsplatte zu machen.

Wie findet Ihr diese Idee, wenn die Arbeitsplatten kombiniert werden bzw. unterschiedlich sind? Sieht es gut aus?
Falls ihr auch die Arbeitsplatten kombiniert habt, könnt ihr vielleicht Bilder zeigen?
Welche Farbe könnt Ihr zur Kombination empfehlen?

Danke!!!
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.276
Die Kombi kann sicher sehr schön sein, auch wenn die Werkstoffe nebeneinander sind. Zu schwarzem Granit würde mir persönlich ein warmes Holzton gefallen, so auf Anhieb. Das wäre das gemütliche und warme Akzent in einer sonst eher kalte und reduzierte Umgebung (s/w Hochglanz und Grifflos kann ganz schön unterkühlt wirken).
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben