Ikea Kulinarisk - verschiedene Modelle. Erfahrungen?

PeeKlee

Mitglied

Beiträge
372
Wohnort
Flandern
Hallo,

Gibt es hier jemanden der Erfahrungen hat mit den Kulinarisk-Öfen von Ikea ? Ich würde gerne einen 45er Ofen mit Mikrowellenfunktion und dazu einen 45er Ofen mit Dampffunktion (DGC) anschaffen. Gibts es beides bei Ikea, jeweils unter dem Namen "Kulinarisk". Es verwundert mich dass ich nirgends Erfahrungen lesen kann. Und ja, ich weiss dass es wahrscheinlich nicht die Weltbesten Öfen sind. Ist aber für die kommenden Jahre nicht schlimm.
 

PeeKlee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
372
Wohnort
Flandern
Kann hier keiner etwas über den Kulinarisk von Ikea berichten?
Weiss jemand ob der "Dampfgarer" (der eigentlich ein DGC ist) eine externe Dampferzeugung hat?
Nächsten Mittwoch kaufe ich meine Küche und auch die Geräte. Bis dahin hoffe ich auf einige Erfahrungen.
Der Dampfgarer ist anscheinend von AEG , die Ofen+Mikrowelle von Electrolux.
Mit AEG habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Kulinarisk "Dampfgarer"
Kulinarisk Ofen+Mikro
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben