3. Januar

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo ihr Lieben,

für alle die meinen, mit Weihnachten und dem Jahreswechsel das Schlimmste hinter sich zu haben, habe ich heute den nächsten Schock parat.

Es geht wieder los und der Handel reagiert frühzeitig auf kommende Ereignisse: :cool:

Ostereier.jpg

:w00t:

Obwohl - war zwar wie immer nicht in der Stimmung zum Einkaufen, aber der Gedanke an Schneeglöckchen, grüne Wiesen und Winterreifen abziehen war mir schon irgendwie sympathisch.

Und die Tage werden auch wieder länger. :top:

Nur mal zum Üben: FROHE OSTERN *crazy*
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: 3. Januar

Michael ... die bunt gefärbten gekochten Eier gibt es doch mittlerweile das ganze Jahr ... oder? Trotzdem ... FROHE OSTERN :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: 3. Januar

Da hat der Laden aber die ganz entscheidende fünfte Jahreszeit vergessen!

Also hier für euch, nicht dass ihr plötzlich in Kaloriendefizit geratet:

Faschingskrapfen.JPG
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: 3. Januar

Hmmm...

Danke für die Ostergrüße, Kerstin.
Gibt es die wirklich das ganze Jahr über? Ich muss wohl öfter mal Einkaufen gehen... :cool:

Menorca, meinst du Fasching?
Ist mir jetzt so nicht aufgefallen. Die Leute sahen alle ziemlich normal aus. ;D
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: 3. Januar

Ja, bunte Eier gibt es das ganze Jahr über. Ich habe ja den Verdacht, das machen die, damit die Leute nicht ungekochte und gekochte Eier beim Einkauf verwechseln... ;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: 3. Januar

Und ich war der Meinung eine aussergewöhnliche Situation zu veröffentlichen. :rolleyes:

Ok, gekochte Eier leuchtet mir ein und könnte mir auch passieren. Kaufe ungewollt gekochte Eier (10 Minuten) und koche Sie dann nochmal (10 Minuten).
Dann dürften sie auch langsam hart sein, oder? :trost:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: 3. Januar

Die bunten Eier außerhalb der Osterzeit nennen sich Partyeier.

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben