Suchergebnisse

  1. Pewu

    Liebherr Kühlschrank - Türabsteller bestellen

    Ich brauche wieder mal die Schwarmintelligenz. Ich hatte gerade ein unbefriedigendes Gespräch mit dem Liebherr-Kundendienst, daher wende ich mich an Euch. Ich möchte für meinen IKBP 2964-20D 001 einen weiteren Türabsteller haben. Auf der Homepage von Liebherr bin ich auch fündig geworden...
  2. Pewu

    Miele Dampfgarer DGC 6400

    Guten Morgen in die Runde, bin nach längerer Zeit mal wieder hier aktiv. Ich habe auch direkt ein Problem mitgebracht. Vor 3 Jahren haben wir den o.g DGC 6400 aus einer Ausstellungsküche gekauft. Jetzt tritt das gleiche Problem wie bei seinem Vorgänger auf (beim alten DG aber erst nach 11...
  3. Pewu

    Plauder-Strang für alles, was mit Küche, kochen, Haushalt und einfach dem Leben zu tun hat

    Hallo liebe Foris, vielleicht entwickelt sich dieser Strang ja zur Plauderecke für alle, die mal den Kopf durchpusten wollen nach dem Grübeln über Grundrissen, Wasseranschlüssen, Küchenanordnung, -bestellung und schließlich Aufbau. Ein Platz für diejenigen, die sich ständig hier tummeln, aber...
  4. Pewu

    Esstisch (oval und ausziehbar) gesucht

    Guten Morgen zusammen, meine Frage betrifft ja nicht direkt die Küchenmöbel, aber ich hoffe, ich darf die trotzdem hier stellen. Viele beziehen ja eine neue Wohnung/neues Haus und brauchen einen neuen Esstisch. Und da hoffe ich auf Hilfe aus dem Forum. Wir richten uns neu ein und suchen...
  5. Pewu

    Miele DGC 7000er Reihe

    Guten Morgen und ein frohes Fest noch! Letztens habe ich gelesen, dass die o.g. Dampfgarer wesentlich schneller erhitzen sollen als die früheren Baureihen. Kann das jemand bestätigen oder ist das nur Marketing? Ich habe mir den DGC 7440 ausgeguckt.
  6. Pewu

    Miele KMDA 7774 Umluftführung

    Liebe Spezialisten, diese Woche ist unsere Küche aufgebaut worden und beim Miele-Kochfeld (Umluft) wurde der Abluftkanal nicht unter dem Kochfeld herausgeleitet sondern in den Sockel des US daneben. Das Kochfeld steht an der Wand und der Luftauslass ist nach hinten angebracht worden. Ich habe...
  7. Pewu

    Kombi von Backofen und DGC

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich erst einmal! Ich bin mit meiner Küchenplanung so ziemlich komplett. Das einzige, was noch aussteht, ist oben genannte Kombination. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass ich noch einen 60er Miele BO (mit Klimagaren, also Dampfstoß) kaufen werde, weil...
  8. Pewu

    Benachrichtigung per email

    Hallo liebe Spezialisten, ich habe gestern oder vorgestern bei mir eine Einstellung geändert, und zwar dass keine Email-Benachrichtigungen mehr kommen sollen. Dauert die Umstellung einige Zeit, weil ich immer noch jedes Mal eine email erhalte, z.B. bei einem Folgebeitrag?
  9. Pewu

    Blockverrechnung, ist jedes Studio autonom in der Verwendung?

    Hallo miteinander, ich kapiere diese Blockverrechnung noch nicht so ganz. Beispiel: Geplant wird eine Häcker-Küche. Wunschgeräte werden genannt und es erfolgt ein Angebotspreis laut Blockverrechnung. Der mir zu hoch ist. Dann kommt: jaaaa, der Kühlschrank ist auch nicht in unserer aktuellen...
  10. Pewu

    DAH-Neuheiten bei Neff 2017

    Hallo miteinander, kann mir jemand was genaueres zu dieser neuen DAH von Neff sagen? D95FRW1S0 Da haben die von Neff ja ein nettes Filmchen gedreht und zeigen zig Ambiente-Lichter und dass man das Teil bemalen kann, aber ich finde keinerlei technische Infos wie...
  11. Pewu

    Fertig mit Bildern Kleine Küche neu zu planen: L, U oder zweizeilig?

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mich schon die letzten beiden Tage fleißig durchs Forum gewühlt. Erstmal ein großes Kompliment an alle Mitglieder, die das hier so lebendig halten. Ich bin ganz begeistert. Bei uns ist die Lage so, dass wir erst noch in den Überlegungen stecken...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben