Suchergebnisse

  1. Schüller Küche Blum Servo nachrüsten / Hängende Mülllösung

    Hallo, ja danke. Hier sind Fotos. Leider steht an den Scharnieren kein Herstellername. Da es eine Schüller Küche ist, denke ich es ist ein Blum Scharnier.
  2. Schüller Küche Blum Servo nachrüsten / Hängende Mülllösung

    Hallo zusammen, wir haben eine 10 Jahre alte Schüllerküche (einfache Next125) Version, grifflos. Die Auszüge sind mit Softclose Einzug (nannte sich das so?). Wir haben einen Naber Fuß Kick Öffner bei der Müllschublade, der mich nur nervt. Er ständig defekt. Ich möchte so gerne den Blum Servo...
  3. Qual der Wahl - Arbeitsplatte Farbe Schüller

    Der Küchenbauer sagt, dass Schüller, dass das Konfiguration-System dieses anmerkt. Eine Rückfrage beim Schüller bestätigt dieses. Die 60er Spüle geht nicht. Eine richtige Begründung bekomme ich nicht. Ärgerlich.
  4. Qual der Wahl - Arbeitsplatte Farbe Schüller

    Hallo, danke, die haben wir uns auch angeschaut. Aber Schüller gibt vor, dass in einer 12 mm APL keine 60er Spüle passt. Es müssen Spülen sein, die in einen 50er Schrank passen.
  5. Qual der Wahl - Arbeitsplatte Farbe Schüller

    Ok, danke. Hat keinen einen Rat zur Farbe der APL?
  6. Qual der Wahl - Arbeitsplatte Farbe Schüller

    Liebe Mitglieder dieses Forums, wir haben uns vor ca. 7 Jahren eine Schüller Nextline mit brillantweißen Fronten gekauft. Dazu eine APL in sandgrau von Lechner in slimline. Nun müssen wir unsere Küche im neuen Haus umbauen und um einen Schrank erweitern und benötigen eine neue APL. Leider gibt...
  7. Problem Ecke in der Küche...

    ja, du hast Recht. Ich frage mal im Küchenstudio, was ein Schrank+ APL kostet.
  8. Problem Ecke in der Küche...

    Hi, ja Geld ist nie dafür da, aber wir sind jetzt schon zwei Jahre im Haus und irgendwann muss man das mal angehen. Damit ich überhaupt mal Angebote einholen kann. Anbei ein Foto, wie es jetzt aus der Sicht vom Wohnzimmer aussieht.
  9. Problem Ecke in der Küche...

    Hallo, vielen Dank, darüber hab ich schon nachgedacht, aber ich möchte nicht, dass es angeflickt aussieht. Ein Holzblock gefällt mir dort gar nicht. Ich werde das Geld wohl investieren müssen. Die APL muss ganz neu. Ebenso die Rückwände der Küche. Ich hab schon so viel gegoogelt aber noch keine...
  10. Problem Ecke in der Küche...

    Hallo zusammen, wir haben unsere alte, fast neue, Einbauküche mit ins neugebaute Eigenheim genommen. Ich habe jetzt rechts vom Herd noch Platz, um die Arbeitsplatte zu verlängern. Ich hatte gedacht einen 40er Schrank nachzubestellen. Nun befürchte ich, dass es dann an viel zu gequetscht...
  11. Einteilung einer Küchenschublade / Organisation

    Der Auszug läuft einwandfrei, aber alles rumpelt hin und her. Die hohen Biergläser fallen schnell um. Mein Mann stellt jetzt alles auf den Kopf, aber das stinkt... Durch die Restfeuchte im Glas und das Gummi riecht es in der Schublade muffig.
  12. Einteilung einer Küchenschublade / Organisation

    Hallo, es ist ein Innenschublade in einem Hochschrank. Anbei ein Foto.
  13. Einteilung einer Küchenschublade / Organisation

    Hallo zusammen, ich suche für meine Schüller Küche eine Einteilung für Gläser. Die Schublade ist 60cm breit. Beim Herausziehen fallen die Gläser häufig um. Eine Antirutschmatte habe ich schon hineingelegt. Hat jemand eine gute Lösung dafür? lg
  14. Welcher Hersteller für Hauswirtschaftsraum/Waschküche?

    AW: Welcher Hersteller für Hauswirtschaftsraum/Waschküche? hallo, hast Du einen günstigen Anbieter für Deinen HWR Raum gefunden? Würde mich über Infos freuen. mfg:D
  15. Küchenarmatur gesucht

    AW: Küchearematur gesucht Hallo, danke für die Rückmeldung. Die Bedienung für den Excenter muss ja auch irgendwo hin, ich würde beides tauschen...:rolleyes:
  16. Küchenarmatur gesucht

    Hallo, unsere neue Küche steht. Ich benötige aber noch mal Eure Hilfe. Leider konnte die Blancolinus Armatur nur schräg eingebaut werden, da wir die Höhe der Fensterbank vergessen hatten, und sie nun nicht darunter passte. Nun ist die Armatur im Alltag leider etwas zu kurz. Beim Abspülen spritzt...
  17. Unbeendet Küche U-Form Grifflos Häcker oder Schüller

    AW: Küche U-Form Grifflos Häcker oder Schüller Hallo, danke!! Da es sich um ein Miet-Haus handelt und dieses ein Altbau ist, er umgebaut wird, sind die Maße auf dem Plan nicht mehr ganz korrekt. Ich kann im Moment noch nicht genau nachmessen. Wie breit ist denn das Fenster? 210 cm Und wieviel...
  18. EG Grundriss neu Kopie

    EG Grundriss neu Kopie

  19. EG Grundriss neu Kopie

    EG Grundriss neu Kopie

  20. Unbeendet Küche U-Form Grifflos Häcker oder Schüller

    AW: Küche U-Form Grifflos Häcker oder Schüller hallo, danke für Eure Hilfe, aber leider habe die Daten mit einem anderen Programm gemacht. Ich stelle gleich mal einen Grundriss ein, vielleicht ist dieser hilfreich. Freue mich über Tipps! Eine Frage noch: Welche Farbe an APL (Schichtstoff)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben