Welcher Hersteller für Hauswirtschaftsraum/Waschküche?

emi

Mitglied

Beiträge
65
Wohnort
Chiemgau
Hallo zusammen,

ich habe gestern entdeckt, dass IKEA nun auch eine Ausstattungsserie für Waschküchen im Programm hat.

Ich habe einen HWR mit einer 280 cm Wand, an die Waschmaschine, Ausgussbecken und Arbeitsfläche Platz finden sollen. Praktische Dinge wie Wäschebehälter und diverse Regale möchte ich auch noch sinnvoll unterbringen.

Gibt es denn Küchenhersteller (oder andere Hersteller), die spezielle "Waschküchen-Artikel" im Sortiment haben? Oder haben das sogar fast alle Hersteller? Küche und HWR liegen ja nicht weit auseinander.

Auf IKEA möchte ich eigentlich nicht zurückgreifen.

Danke und lieben Gruß,
Eva
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Welcher Hersteller für Hauswirtschaftsraum/Waschküche?

Hallo Eva,

bei Häcker kriegst du auch Schränke mit kleinem Bügelbrett integriert, Wäschesack im Schrank, Schuhschrank und andere nützliche Dinge.
 

emi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
65
Wohnort
Chiemgau
AW: Welcher Hersteller für Hauswirtschaftsraum/Waschküche?

ach, das ist ja praktisch, dann kann ich meinen Küchenhändler damit auch noch nerven ;-) Integriertes Bügelbrett brauche ich zwar nicht, aber solange Häcker auch Wäschekörbe, etc. im Programm hat, bin ich zufrieden. Danke! :-)
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Welcher Hersteller für Hauswirtschaftsraum/Waschküche?

ach, das ist ja praktisch, dann kann ich meinen Küchenhändler damit auch noch nerven ;-) Integriertes Bügelbrett brauche ich zwar nicht, aber solange Häcker auch Wäschekörbe, etc. im Programm hat, bin ich zufrieden. Danke! :-)


stimmt Häcker hat sowas :-) weiss zwar auch nicht wer Bügelt schon in einem Stupiden HWR ??? aber es gibt leute die sowas brauchen und das FRAU in der Küche einen Schuhschrank braucht, zeigte mir letztens eine Kundin :-) OOOOH SCHUHSCHRANK INNA KÜCHE - WILL ICH HABEN ;D;D;D
 

mary-lou

Mitglied

Beiträge
30
AW: Welcher Hersteller für Hauswirtschaftsraum/Waschküche?

hallo, hast Du einen günstigen Anbieter für Deinen HWR Raum gefunden? Würde mich über Infos freuen. mfg:-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben