Suchergebnisse

  1. kuechentante

    Einbau-Waschtrockner

    Hallo Foris, für einen Kunden und die Planung seiner Einbauküche benötige ich einen Tipp, welche EINBAU-Waschtrockner empfehlenswert ist. Der Kunde wünscht eigentlich eine komplette Miele-Ausstattung . Aber bei Miele gibt es meiner Kenntnis nach keine Einbau- Wama's und Trockner udgl. mehr. Da...
  2. kuechentante

    MUPL

    Ich steh als Planer grad aufm Schlauch. Ich muss einen MUPL in einen 40-er um 100 mm tiefengürzten Unterschrank integrieren. Hat jemand sowas ? Welche Ninka Kombi hat sich bewährt ? Höhe der Front: Nobilia Schubkastenblende + 1 Auszug verstiftet. Danke schonmal vorab.
  3. kuechentante

    Kommt zu Potte >>Preiserhöhungen flattern zu Hauf rein !!

    Hallo Küchenjunkies ! Kommt zu Potte !! Hier flattern täglich Preiserhöhungen rein !! Die Bergründungen sind vielfältig . Corona und die rasant gestiegene Nachfrage sowie Unterbrechnungen von Lieferketten, sind nur ein Teil der Gründe. >>Stahlpreis gestiegen, Holzpreis gestiegen .. an Vielem...
  4. kuechentante

    Heute anstoßen um 20.20 Uhr im Jahr 2020

    Heute 20.20 Uhr 2020 Prost !:drinks: Das kommt nie wieder
  5. kuechentante

    Blum gelöst Servodrive

    Hallo @J. Blum GmbH , ich habe einen Kunden, bei dem schnellt der Faltliftschrank mit Servodrive dermaßen hoch, daß er fast die Wand einreißt. Es gibt 3 Schränke mit Servodrive und Faltlift , wobei dies nur bei einem Schrank der Fall ist. Unser Monteur hat versucht nach Anleitung einzustellen...
  6. kuechentante

    Zoe von KWC im Abverkauf

    "Zoe" von KWC aus unserer Eventküche im Abverkauf.Chrom mit Brause und Beleuchtung für Hochdruck. Diese musste leider dem Quooker weichen.
  7. kuechentante

    Noch zu haben

    Noch zu haben Dampfgarer Miele mit Festwasseranschluss DGC6805 XL und Wärmeschublade. ESW 6214 Wenn weg , dann weg.
  8. kuechentante

    Rückwand Ranunkel .. wo?

    Welcher Hersteller hat diese Rückwand? Lt. Kunde soll’s Nobilia sein . Da ist sie aber nicht im Katalog. Wichtig! Soll aus Glas sein .
  9. kuechentante

    Roller vor dem aus?

    130 Filialen in Deutschland: Bekannte Möbelhauskette vor dem Aus?
  10. kuechentante

    Ausbildung im Küchenhandel

    Da in der Vergangenheit immer mal wieder nachgefragt wurde, wie man zum Küchenfachverkäufer ausgebildet werden kann, wäre E-learning eine gute Alternative. Abschluss mit TÜV-Zertifikatg Abschluss mit TÜV-Zertifikatg
  11. kuechentante

    Skyline Sound

    0B403AC5-9882-4751-A25D-B51B922A94C1.MP4 - Von: kuechentante - Albumtitel: Dunstabzugshauben Einfach nur:kiss:
  12. kuechentante

    Suche Rückwand- Pusteblume

    Hallo @alle Ich suche für einen Kunden eine Rückwand mit Pusteblume. Pusteblumen finde ich viele aber diese hier nicht. Wer weiß welcher Hersteller diese und nur diese im Programm hat ? Damit ich die meinem Kunden anbieten oder er sie sich selber besorgen kann.
  13. kuechentante

    Dampfnavigator

    Der Dampfnavigator von Sedia ist eine feine Sache , wenn man gerne mit etwas höheren Töpfen und aufgelegtem Deckel in Verbindung mit Müldenlüftern kochen möchte. Bei stets angekippten Deckeln geht ja auch Energie verloren . Ich habe es mit einigen Forenmitgliedern bei mir im Studio selbst schon...
  14. kuechentante

    Suche Zimmer in Hamburg

    Hallo in die Runde, Suche für den Sohn meiner Verkäuferin ein Zimmer in Hamburg oder Umgebung. (Jurastudent). 18 Jahre alt und gute Umgangsformen. Eine Katastrophe , soll jetzt sein Studium anfangen und hat noch keine Unterkunft. Armes Deutschland. Wer hat einen Tipp für uns?
  15. kuechentante

    Berbel Skyline zu verkaufen

    Ich verkaufe eine Berbel Skyline - Breite 90 cm, verfahrbar, in schwarz. Näheres auch Hier oder per PN.
  16. kuechentante

    Barfach mit Beleuchtung

    Wer hat ne Idee? Ich plane gerade eine Schrankwand in Risseiche Furnier passend zu Einbauküche. Die Küche steht schon und nun ist der angrenzende Essbereich dran. Vom Möbelhersteller wird zwar ein Barfach angeboten, allerdings nicht mit Beleuchtung. Das Licht soll automatisch angehen , sobald...
  17. kuechentante

    Muldenlüfter, Flachschirmlüfter, Deckenlüfter oder ganz normale Abzugshaube?

    Die Küchentante in Wie immer - alles nur eine Frage des Budgets ... und daher zur generellen DISKUSSION freigegeben. -------------------------------- :girlsigh:So nun auch nochmal mein Senf dazu. als Küchenplaner::kfb: Ich habe jetzt den Muldenlüfter von AEG in der Ausstellung, der dem Bora...
  18. kuechentante

    Küche der Zukunft

    Hier mal ein Link zum Thema
  19. kuechentante

    Köcheln mit Herd ersetzen - Ausschnittmaße ?

    Hallo! Ich War gestern bei einem Kunden und habe einen alten Bosch- Herd mit Kochfeld vorgefunden. Dieser soll ersetzt werden gegen Pyrolyseherd mit Cerankochfeld .Bedienung nicht autark,da es sich um ältere Kunden handelt, welche mit Touchbedienung irgendwelcher Art nicht klarkommen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben