Einbau-Waschtrockner

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.330
Hallo Foris,

für einen Kunden und die Planung seiner Einbauküche benötige ich einen Tipp, welche EINBAU-Waschtrockner empfehlenswert ist.
Der Kunde wünscht eigentlich eine komplette Miele -Ausstattung . Aber bei Miele gibt es meiner Kenntnis nach keine Einbau- Wama's und Trockner udgl. mehr.

Da der Einbau eines Waschtrockners sich stückzahlmässig in Grenzen hält, kann ich mit Erfahrungswerten nicht punkten.
Ich selbst benutze 2 Standgeräte im Waschkeller. Mir fehlt also auch jegliche Erfahrung worauf man bei einem Kombigerät achten sollte.

Kann jemand ein (sein) Gerät empfehlen ?
 

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.330
Danke Wolfgang.
Deckt sich mit meiner bisher Einzigen Erfahrung bezüglich des Verkaufs und Einkaufs eines
Waschtrockners.
Wamas hat man ja öfter mal.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Ja, das sind echte Exoten...aber was willste da machen? Der Kunde ist König.

Habe aktuell einen Kunden der braucht einen 50er Standherd mit Kochfläche Gas und unten halt auch was besseres. Optisch soll er auch passen....ach...
 

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.330
Momentan hat der Kunde noch ein älteres voll funktionsfähiges Miele -Einbaugerät.
Laut Kunde "läuft wie ein Bienchen!"

Ich riet ihm gerade dazu,dieses doch in die neue Küche zu übernehmen aus Nachhaltigkeitsgründen.
Danke für Eure Hinweise.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben