Dampfnavigator

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
Der Dampfnavigator von Sedia ist eine feine Sache , wenn man gerne
mit etwas höheren Töpfen und aufgelegtem Deckel in Verbindung mit Müldenlüftern kochen möchte.
Bei stets angekippten Deckeln geht ja auch Energie verloren .
Ich habe es mit einigen Forenmitgliedern bei mir im Studio selbst schon ausprobiert .
Durch die Rillen wird der Wrasen gezielt in die Mulde geleitet .
Die Größen der einzelnen Ringe sind für fast alle Topfgrößen geeignet .
Der Deckel kann komplett geschlossen werden.

D78235E5-109D-4DF1-AFE8-742D0BCE6067.jpeg893CF64C-C1C9-489F-90F7-9771AC86B89B.jpeg
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Kann ich bestätigen, da ich dabei war: simpel, aber genial!

Aber immerhin bemerkenswert, dass man solche Teile doch benötigt oder wenigstens gut gebrauchen kann beim Kochen mit Muldenlüfter und hohen Töpfen. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben