Suchergebnisse

  1. Induktionsfeld defekt

    So, die neue Küche ist da. Wir haben unser altes Induktionsfeld (Bosch) behalten. Wir haben es vor 14 Tagen selber ausgebaut (vorher natürlich Sicherungen rausgenommen), sorgsam aufbewahrt und jetzt wieder eingebaut. Unser Küchenbauer hat es fachmännisch angeschlossen und die rechten Platten...
  2. Anzahlung Vertrag

    Hallo! Wir haben unseren Vertrag bekommen (NICHT UNTERSCHRIEBEN!) und ich konnte zum ersten Mal die Anzahlungsmodalitäten lesen. Bin etwas schockiert. 30 % des Preises müssen binnen 7 Tagen nach Unterschrift gezahlt werden, 60 % müssen 5 Tage VOR Aufbau überwiesen werden und die letzten 10 % am...
  3. 30 cm MUPL?

    Hallo! Hat jemanden einen 30 cm MUPL den er einmal im Detail für mich fotografieren könnte? Ich schwanke zwischen 30 oder 40 cm- jeder Zentimeter ist kostbar in unserer mini 6 qm Küche. Der MUPL wird übertief. Passen oben 2 Eimer rein? (Restmüll und Bio) Hat jemand in der unteren Schublade...
  4. Küchenrückwand nur streichen?

    Hallo! Ich plane eine grifflose Küche (weiß/hochglanz) mit einer Nero assoluto Granit Platte, geflämmt/imprägniert. Bisher habe ich die komplette Nischenrückwand mit Glas geplant - von den Unterschränke bis zu den Oberschränken. Farbiges Glas kommt für mich nicht in Frage - ein Austausch ist mir...
  5. Stärke Granit Arbeitsplatte?

    Hallo! Ich plane eine grifflose Küche mit einer Nero assoluto Granit Platte geflämmt/gebürstet/imprägniert. Das Küchenstudio hat die Platte mit 2 cm Stärke geplant (ohne weitere Holzunterbauten, sie wird so auf die Unterschränke aufgelegt), der örtliche Steinmetz sagt das wäre viel zu dünn, 3 cm...
  6. Fertig mit Bildern Sehr kleine Küche..... 6 qm

    Hallo! Ich lese hier schon etwas länger "quer" und bin vom Forum absolut begeistert! Von daher wage ich jetzt mal unseren Küchenalptraum zur Diskussion zu stellen. Wir haben eine sehr kleine Küche (6,1 qm) in einem 4 Personen Haushalt, die wir im Frühjahr optimieren möchten. Dafür werden wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben