Induktionsfeld defekt

Nesiritid

Mitglied

Beiträge
57
So, die neue Küche ist da. Wir haben unser altes Induktionsfeld (Bosch ) behalten. Wir haben es vor 14 Tagen selber ausgebaut (vorher natürlich Sicherungen rausgenommen), sorgsam aufbewahrt und jetzt wieder eingebaut. Unser Küchenbauer hat es fachmännisch angeschlossen und die rechten Platten funktionieren nicht mehr. Es wird abwechselnd eine I und umgedrehte 9 angezeigt. Das Internet ist nicht wirklich aufschlussreich bzgl dieser Fehlermeldung, viele schreiben dass die Platine einen mitbekommen habe könnte. Hat jemand noch einen ultimativen Tipp für mich? Bevor wir uns um eine neues Feld kümmern? Der Küchenbauer hat übrigens NICHTS damit zu tun, der hat alles ordnungsgemäß durchgeführt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben