Suchergebnisse

  1. Esstisch möglich? Idee gesucht :-)

    Liebes Team, wir haben eine neue Wohnung mit einer seeeehr langen und schmalen Küche. Diese ist 6m lang und 1,85m breit. Unsere Küchenzeile ist allerdings nur knapp 3,30m sodass wir noch Platz nach hinten haben. gerne würden wir hier eine Essecke einrichten. Hättet ihr hierfür Ideen oder ist...
  2. Geschirrspüler / Abwasser Aufputz

    Ah, sorry! Ist ein 40er Schrank! Dann lese ich mich mal in den Planungsthread ein :-)
  3. Geschirrspüler / Abwasser Aufputz

    De facto gibt es noch keinen Plan. Wir ziehen relativ kurzfristig um und müssen erstmal unsere alte Küche mitnehmen. Da die neue Küche eine lange Küchenzeile ist, wollten wir unsere aktuell zweizeilige Küche einfach nebeneinander stellen und mit ein paar Schränken ergänzen. Mit einer „richtigen“...
  4. Geschirrspüler / Abwasser Aufputz

    Das Abflussrohr beginnt mit 8cm Höhe und endet dann bei knapp 11cm Höhe.
  5. Geschirrspüler / Abwasser Aufputz

    Super, vielen Dank! bekomme ich vor die Rohre einen Ikea Metod Spülenschrank oder andere Unterschränke? Sie ragen ca. 7cm aus der Wand. Das ist echt eine furchtbare Konstruktion mit dem Aufputz...und bereitet mir gerade eine Menge Kopfzerbrechen. Bin über jede Idee dankbar.
  6. Geschirrspüler / Abwasser Aufputz

    Hallo, wir sind gerade dabei unsere Küche umzuziehen und überlegen, wie wir sie in der neuen Wohnung halbwegs ordentlich stellen können. Wir haben aktuell einen GSP (45cm) von Siemens mit Alufront und wollen diesen auch wieder aufstellen (kein Einbau-GSP) Jedoch macht uns das Abwasserrohr...
  7. Stärke Arbeitsplatte Induktion

    Hallo, wir haben uns einen neuen Induktionsherd inkl. Backofen gekauft (Samsung HS-6000) sowie eine neue Arbeitsplatte. Ursprünglich hatte ich gelesen, dass bei Induktion die Stärke der Arbeitsplatte mind. 3cm betragen muss. Aus diesem Grund haben wir uns für eine Arbeitsplatte mit einer Stärke...
  8. Unbeendet Neue kleine Küche

    AW: Neue kleine Küche Hi Evelin, deine Planung gefällt mir sehr gut! Vielen Dank, dass ist wirklich toll! :2daumenhoch: Gibt es eine Möglichkeit das Kochfeld noch an der Wand planoben von Links zu integrieren? Den Backofen im Hochschrank finde ich klasse! Ich würde nur ungern auf der anderen...
  9. Unbeendet Neue kleine Küche

    AW: Neue kleine Küche Hallo, es es ist eine Mietwohnung und wir werden hier noch ca. 4 Jahre wohnen. Generell sind wir eher Fans von hochwertigen Geräten (bzw. Stromsparend und gute Qualitaet) weil man so etwas bei einem Umzug dann auch nochmal mitnehmen kann :-) Ich habe einen Grundriss mit...
  10. Unbeendet Neue kleine Küche

    Hallo, bei uns wird es Zeit fuer eine neue Kueche, da die neue Studentenkueche sich mit der Zeit immer mehr in ihre Einzelteile auflöst bzw. sich in Elektroschrott verwandelt ;D Prinzipiell ist unsere Küche klein und sowohl Wasser als auch Starkstromanschlüsse liegen an einer bzw. An der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben