Suchergebnisse

  1. Wir suchen passenden LED spots!!!

    AW: Wir suchen passenden LED spots!!! Wir sind heute noch auf folgende Spots aufmerksam geworden, einer in der Mitte + 6 LED Spots über der Arbeitsplatte! Paulmann 99393 oder Baumarkt Praktiker Online Shop - Massive Einbauspot - Stahl gebürstet oder Omega Brilliant Was sagt Ihr?
  2. Wir suchen passenden LED spots!!!

    Hallo zusammen, wir sind uns sehr unsicher welche Art LED Spots wir uns zulegen sollen. Folgende stehen zur Diskussion; 80er 4W LED´s oder 4er á 5W wir möchten unsere Küche mit 12 - 15 dieser Spots komplett beleuchten. Wer hat Erfahrungen mit dieser Art Beleuchtung? Danke und Gruß leugim
  3. Fliesenauswahl - können uns nicht entscheiden

    Hallo zusammen, nach edlichen Besuchen in Baumärkten und Fliesenfachgeschäften haben wir eine engere Auswahl getroffen, allerdings können wir uns für keine entscheiden, was meint Ihr passt besser 1,2,oder 3 Die Front ist Magnolie Hochglanz mit einer Arbeitsplatte in Eiche Provence! Danke und Gruß
  4. Beleuchtung Einbauspots in der Küche

    AW: Beleuchtung Einbauspots in der Küche Hallo zusammen, habe laienhaft, den Mauervorsprung und den Side By Side eingezeichnet! Nun auch mit drei Vorschlägen die uns gefallen. Evtl. mit einer Zwei-Schalter Lichtfunktion! 1. Gesamte Arbeitsplatte 2. Rest Was meint Ihr ist dies praktikabel?
  5. Beleuchtung Einbauspots in der Küche

    AW: Beleuchtung Einbauspots in der Küche Habe mal rum experementiert, irgendwie gefällt uns nichts davon. man muss dazu sagen, dass auf der kürzeren Seite eine 37cm Platte kommt, daneben ein Side by Siede dann ist ein Mauervorsprung von 50 x 36cm. Der Sids by Side ist 68cm tief Fehlt auf dem...
  6. Beleuchtung Einbauspots in der Küche

    AW: Beleuchtung Einbauspots in der Küche Wir haben keine Wandschränke! Was meint Ihr 10cm von der Wand?
  7. Beleuchtung Einbauspots in der Küche

    AW: Beleuchtung Einbauspots in der Küche sorry, vor den Kreuzen sollten noch 2 Spots hin, ca. 50cm von der Fensterfront
  8. Beleuchtung Einbauspots in der Küche

    AW: Beleuchtung Einbauspots in der Küche Hallo zusammen, anbei die Planung! Wand uns Bodenfarbe stimmen nicht, bitte ignorieren.....;) Da wo die Kreuze sind sollten in etwa auch die Spots rein, entweder 4 x 2 oder 5 x 2 á 80er LED´s 4W mit 60 Streuwinkel Danke für Anregungen! Gruß leugim
  9. Beleuchtung Einbauspots in der Küche

    Hallo zusammen, im Zuge der Küchenplanung, wird auch unsere Decke neu gemacht, es sollen Einbauspots verbaut werden! Wir haben vor 80er LED´s zu verbauen, nur wieviele? Wir dachten an 4 Reihen á 2 Stück!!!! Die Küche ist 4,60 x 2,70 Was meint Ihr? Danke und Gruß
  10. Passt die Arbeitsplatte durch den Flur?

    AW: Passt die Arbeitsplatte durch den Flur? Hallo, danke für die Berechnung mit 2.90 hätten wir nur einen Schnitt, dann wäre halt die andere Platte länger, was uns nicht stören würde!
  11. Passt die Arbeitsplatte durch den Flur?

    AW: Passt die Arbeitsplatte durch den Flur? Eine Platte mit 3,60 passt nicht, der Aufmasstechniker erwähnte beim ausmessen der Küche, es gäbe die Möglichkeit des Fenstertransports, allerdings konnte er mir keinen Preis nennen, dafür ist der Fachberater zuständig, diesesn kann ich jedoch nicht...
  12. Haube Franke Maris weiss oder schwarz

    AW: Haube Franke Maris weiss oder schwarz Diese wurde uns empfohlen auch vom Design gefällt uns diese sehr gut! Wir haben uns für die weisse Variante entschieden, die Rückwände sind aus Holz somit ist diese neutraler als schwarz....
  13. Passt die Arbeitsplatte durch den Flur?

    AW: Passt die Arbeitsplatte durch den Flur? Die aktuelle Platte hat 4M, die ex Besitzer meinten alles kam durch den Flur! Bin auf das Aufmass gespannt. Weiss jemand was so eine Arbeitsbühne kostet?
  14. Passt die Arbeitsplatte durch den Flur?

    AW: Passt die Arbeitsplatte durch den Flur? Leider wohnen wir im 2 Stock!
  15. Passt die Arbeitsplatte durch den Flur?

    AW: Passt die Arbeitsplatte durch den Flur? Das werden wir machen, danke für die Infos :) Wünsche ein schönes WE
  16. Passt die Arbeitsplatte durch den Flur?

    AW: Passt die Arbeitsplatte durch den Flur? Das Aufmass, erfolgt die nächsten Tage, wenn solche sachen mit aufgenommen werden, bin ich ja beruhigt :) dachte wir müssten uns noch darum kümmern! Dachte beim Aufmass gehts nur um und in der Küche
  17. Passt die Arbeitsplatte durch den Flur?

    AW: Passt die Arbeitsplatte durch den Flur? Hallo, diese wird komplett durch den Händler montiert!
  18. Passt die Arbeitsplatte durch den Flur?

    Hallo zusammen, eie Frage an die Planungsexperten hier! Unser Flur ist L förmig ca. 2,42cm hoch und ,096cm breit, passt dadurch eine Arbeitsplatte die 3,60 lang ist? Danke und Gruß leugim
  19. Haube Franke Maris weiss oder schwarz

    Hallo zusammen, stehe kurz davor uns die eine Franke Maris Haube zu erwerben, allerdings sind wir uns nicht sicher, ob es die weisse oder die schwarze Varariante werden soll. Was ist unempfindlicher, was Staub / Fett angeht. Danke. Gruß leugim
  20. Badezimmerarmatur

    Haben festgestellt, dass es Hans Grohe und Grohe gibt, welche ist die bessere? Wir möchten eine Unterputz Armatur!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben