Haube Franke Maris weiss oder schwarz

leugim75

Mitglied

Beiträge
55
Hallo zusammen,

stehe kurz davor uns die eine Franke Maris Haube zu erwerben, allerdings sind wir uns nicht sicher, ob es die weisse oder die schwarze Varariante werden soll.

Was ist unempfindlicher, was Staub / Fett angeht.

Danke.
Gruß

leugim
 

Alea

Spezialist
Beiträge
28
AW: Haube Franke Maris weiss oder schwarz

Hallo leugim,

wir haben die schwarze Variante in unserer Ausstellung - besonders
"putzfreundlich" ist sie nicht unbedingt ;-)
Allerdings muss es ja zum Gesamtkonzept der Küche passen...
Das Weißglas passt bspw. meiner Meinung nach nicht zu einer Küche mit weißen Glasrückwänden, da man selten den gleichen Ton trifft.

Ich persönlich hab die Maris-Haube außerdem als ungewöhnlich laut empfunden.
 

leugim75

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
55
AW: Haube Franke Maris weiss oder schwarz

Diese wurde uns empfohlen auch vom Design gefällt uns diese sehr gut!
Wir haben uns für die weisse Variante entschieden, die Rückwände sind aus Holz somit ist diese neutraler als schwarz....
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben