Suchergebnisse

  1. Erfahrungen mit Falmec E.ON

    Hallo Zusammen, mir wurde eine Falmec E.ON als Haube angepriesen. Sehr teuer! Design gefällt mit aber taugt das auch was? Gekocht wird eher am Wocheende, dann aber richtig... Freue mich über Erfahrungsberichte jeder Art
  2. Inselhaube - aber wie genau?

    Hallo Zusammen, mittlerweile ist die Küche (next125) bestellt und die Geräte sind (auch Dank Eurer guten Hilfe) fast komplett. Wir haben eine Insel 120 x 300 und dort ist neben der Spüle auch das Kochfeld verbaut. Wir haben uns für ein Gaggenau 90 cm CI 491-103 entschieden, welches...
  3. Geräte für unsere Küche - ich bitte um Kommentare und Hilfe

    Hallo Zusammen, gestern haben wir unsere neue Küche erworben. Allerdings nur die Schränke, die Spüle und die Arbeitsplatte. Es ist eine next 125 in steingrau geworden. Nun geht es an die Geräte. Hierzu brauchen wir Unterstützung: 1) Als Kochfeld haben wir das CI 491-102 günstig erworben, damit...
  4. Suche Ausstellungsgerät von Gaggenau (Backofen)

    Hallo Forum, ich suche einen BO 270-111, also Edelstahl mit Rechtsanschlag. Gerät ist ja nicht mehr erhältlich habe aber den passenden Dampfgarer günstig erstanden und suche nun den BO (neu. auch 250 oder 240). Wer kann helfen? Habe schon das ganze www und die Bucht etc. durchsucht... Danke
  5. Vollintegrierbarer Geschirrspüler

    Hallo! Folgende Situation: Große Insel mit Spüle und Herd. Sehr offen gestaltet hin zum Wohnraum. Welchen vollintegrierten Geschirrspüler (Siemens) soll ich nehmen? Wichtig: lesie soll er sein. Siemens hat da ja ca. 30 verschiedene im Angebot???!! Warum nur so viele? Preislich mittlere...
  6. Bulthaup B3 vs. SieMatic S2

    Hallo Zusammen, ich weiß meine folgende Frage ist sehr pauschal aber ich versuche es dennoch. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Küche. Diese besteht "lediglich" aus 6 Hochschränken sowie einem Block 300 cm x 120 cm. Fronten weiß und grifflos. Ich habe mir heute die Bulthaup B3 angesehen...
  7. Unsere B1

    Hallo Zusammen, nachdem ich ja schon mit meinem Thread "Welche Marke ist die Beste..." fast berühmt geworden bin kommt hier nun mein B1-Bilder-Thread. Ich konnte ja einige hier mit meinem "B1 Fieber" anstecken und bauflo hat mich tatsächlich überholt! Unsere B1 kommt nun Anfang März und...
  8. Nun brauche ich auch noch eine zweite Küche...

    Ungalublich aber wahr... Ich habe ein tolles Angebot von meinem Arbeitgeber erhalten und werde meine künftige B1 für die nächsten 2 - 3 Jahre wohl nur am WE zu sehen bekommen denn ich werde zum Pendler und ab Januar in Hessen arbeiten. Bin gerade auf der Suche nach einer kleinen Wohnung und...
  9. Durchschnittlicher Küchenpreis?

    Hallo Zusammen, nachdem wir nun bei unser neuen Küche endlich zugeschlagen haben interessiert mich, wie teuer so der durchschnittliche Küchenpreis ist?! Falls Händler mit abstimmen, bitte einfach den durchschnittlichen Verkaufspreis zu Grunde legen. Bin gespannt!
  10. Welche Marke ist die Beste?

    ...falls man das überhaupt so sagen kann? Meine Frau und ich stehen kurz vorm Küchenkauf. Wir haben auch bereits eine Küche planen lassen. Wir wollen eine hochwertige Küche und sind bereit entsprechend tief in die Tasche zu greifen. Welche Marke könnt Ihr für die Küche bzw. die Geräte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben