Geräte für unsere Küche - ich bitte um Kommentare und Hilfe

beoben

Mitglied
Beiträge
134
Hallo Zusammen,

gestern haben wir unsere neue Küche erworben. Allerdings nur die Schränke, die Spüle und die Arbeitsplatte. Es ist eine next 125 in steingrau geworden. Nun geht es an die Geräte. Hierzu brauchen wir Unterstützung:

1) Als Kochfeld haben wir das CI 491-102 günstig erworben, damit steht das bereits fest.

2) Beim Dampfgarer, Backofen und Wärmeschublade folgende Kombination:
- Den Dampfgarer BS 275-111 haben wir schon (Linksanschlag)
- Darunter die Wärmeschublade 261-111 haben wir schon
- Gesucht wird noch ein BO 270-111, 250-111 oder 240-111, am liebsten der 270... (siehe meinen anderen Thread)

3) Wir benötigen noch eine Empfehlung für eine vollintegrierte Spülmaschine z.B. Siemens? Wer hat eine Idee?

4) Außerdem benötigen wir eine Empfehlung für eine Inselhaube inkl. Abluft. Die Abluftführung kann über über den Spitzboden und durch das Dach gehen.

5) Außerdem haben wir uns für einen großen Kühlschrank von Gaggenau entschieden. Unten 0-Grad-Zone, oben "normaler" Kühlschrank. Daher benötigen wir zusätzlich einen Tip für eine Gefrierfach mit 3 Schüben für einen separaten Unterschrank . Muss kein High-End sein.

Vielen Dank vorab.

Beoben
 

Ähnliche Beiträge

Oben