Vollintegrierbarer Geschirrspüler

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von beoben, 5. Apr. 2013.

  1. beoben

    beoben Mitglied

    Seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    134

    Hallo!

    Folgende Situation:

    Große Insel mit Spüle und Herd. Sehr offen gestaltet hin zum Wohnraum.

    Welchen vollintegrierten Geschirrspüler (Siemens) soll ich nehmen? Wichtig: lesie soll er sein. Siemens hat da ja ca. 30 verschiedene im Angebot???!! Warum nur so viele?

    Preislich mittlere Oberklasse. Muss kein High End sein.

    Wir sind zu Zweit und aktuell läuft unsere GS ca. alle 2 Tage. Es wird "richtig" gekocht.

    Daaanke

    P.S. Und was hat es mit den "übergroßen" GS auf sich?
     
  2. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.808
    Ort:
    Münster
    AW: Vollintegrierbarer Geschirrspüler

    Hallo Beoben,

    ich habe vor einiger Zeit mal eine Tabelle erstellt in der alle Siemens vollintegrierten Geschirrspüler in 60 cm Breite aufgeführt waren. Es sind laut meiner Tabelle 88 Stück !!
    (normalhohe und XL Geräte)

    Wenn Du diesse Tabelle mit einem Autofilter versiehst, kannst Du nach den gewünschten Suchkriterien filtern.

    Achte bitte darauf, dass der Bottich (Innengehäuse) mit Edelstahl / Edelstahl angegeben ist, sonst bekommst Du einen Kunststoffboden sichtbar im Gerät

    Achte desweiteren darauf, dass das Gerät einen Wärmetauscher hat.

    Dann trennt sich schnell die Spreu vom Weizen..

    Hier der Link:
    Siemens Geschirrspüler

    mfg

    Racer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2014
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Vollintegrierbarer Geschirrspüler

    XL-Geräte sind höher, die Arbeitsfläche muss entsprechend hoch ausfallen (ab 91cm) - und bieten in der Höhe mehr Platz .. so dass auch langstielige Gläser und Pizza-Teller Raum finden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen