Suchergebnisse

  1. Küchenplanung aufpeppen

    AW: Küchenplanung aufpeppen Planung so wie von mir zuerst gepostet. Spüle ist von Blanco so ähnlich wie diese: BLANCOLEXA 6 S | BLANCO Von Lack zu Folie wäre auch noch mal ein Unterschied von ca. 400 Euro; müssen wir auch noch mal drüber nachdenken. Nur würde ich ja alle von mir gewünschten...
  2. Küchenplanung aufpeppen

    AW: Küchenplanung aufpeppen Die Fronten lackiert und die Platte furniert ;) War nun gestern bei einem Küchentreff - wieder einmal sehr gute Beratung, unter anderem Fragen, die mir vorher noch nicht gestellt worden, aber wahrscheinlich wichtig gewesen wären. Bauchgefühl sagt JA, Preis sagt 900...
  3. Küchenplanung aufpeppen

    AW: Küchenplanung aufpeppen Wir waren nun gerade bei Marquardt. Die Unser Küchenberater wirkte sehr kompetent und war sehr freundlich und vor allem geduldig. Wir wussten zwar schon wie die Küche aussehen soll, aber haben noch einige Tipps bekommen. Vom Preis her etwas höher. Lack...
  4. 80cm Induktionsfeld gesucht mit großer Zone/Flexzone/Maxisense/usw.

    Hallo, ich suche nach einem 80cm Induktionsfeld, welches ein Feld mit ca. 28cm Durchmesser beinhaltet oder gar variable Felder hat. Ich hab eben im Küchenstudio diese vorgeschlagen bekommen: AEG | Produkte | Kochen/Backen | Kochfelder | HK854400IB Preis lag bei 800 irgendwas, jedoch hat das...
  5. Küchenplanung aufpeppen

    AW: Küchenplanung aufpeppen schon mal danke :) ich habe heute nachmittag einen termin bei küchen-aktuell und werde mir ein angebot einholen. ich löcher die dann mal mit den höhen ;)
  6. Küchenplanung aufpeppen

    AW: Küchenplanung aufpeppen Also die Sache mit der Höhe der Arbeitsfläche muss ich mal überdenken, 100cm wären glaub ganz gut. Wisst ihr, ob das mit Novus by Alno so möglich ist?
  7. Küchenplanung aufpeppen

    Hallo, wir planen gerade unsere Küche für eine Neubauwohnung. Es ist eine Maisonettewohnung, ich habe aber die Treppe nicht in den Plan eingetragen. Die Raummaße des gesamten Raumes betragen ca. 10m x 5m. Ich habe die Küche nun im Planer erstellt, aber sie wirkt recht langweilig, wenn auch...
  8. Küche für 3-5 Jahre?

    Hallo, wir planen gerade unsere neue Küche und ich überlege, ob es sinnvoll ist, sich für eine Mietwohnung, eine "teurere" Küche (Angebot 6500 Euro) zuzulegen oder doch eher zu Ikea zu greifen, dafür aber lieber mehr Geld in die Geräte zu stecken. Ikea ist nun weiß Gott nicht, meine erste Wahl...
  9. Erste Küchenberatung - nun Gerätefragen

    Hallo, ich hatte gerade eben meine erste Beratung und mir wurden folgende Geräte empfohlen: Herd: AEG Kochfeld HK654250XB Kochfeld Autark Breite 60cm Induktion Preis Händler: 698 Euro Ofen: AEG Einbau-Backofen BP 7004001 M (BP7004001M) / Pyrolyse / Edelstahl Elektro-Großgeräte Kochen und...
  10. Bundeslandübergreifende Küchenplanung, Hilfe!

    Hallo liebe Communitiy, wir haben folgendes Problem: Wir ziehen in eine neue Wohnung, jedoch in 350 km Entfernung; müssen aber für die entfernte Wohnung eine Küche planen. Nun weiß ich nicht, wie wir das erfolgreich bewerkstelligen sollen, ohne, dass wir dauern Urlaubstage und eine lange...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben