Youtube - coole Vid's

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Nice-nofret, 28. Mai 2012.

  1. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz

    Kennt ihr das schon? cooles Vid - most sweet marriage proposal *kiss*

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  2. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Youtube - coole Vid's

    Also da hätte ich auch sofort ja gesagt. *kiss* Wir hatten einfach nur beschlossen zu heiraten, nix romantischer Antrag. :(

    LG
    Sabine
     
  3. Angelika95

    Angelika95 Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4.519
    Ort:
    bei HH
    AW: Youtube - coole Vid's

    Der war heute auch im TV, echt ein richtig schöne Idee!!

    Unser Hochzeitstag stand ja schon fest, bevor wir überhaupt wussten, dass wir heiraten, wir haben uns am 1.1.91 kennen gelernt und haben dann aus Jux mal gesagt, dass wir auch an so einem Datum heiraten müssten, vorzugsweise Freitags, damit man Standesamt und Kirche in einem Abwasch hat, irgendwer hatte einen Kalender dabei, der so weit reichte und meinte, der nächste Termin sei der 5.5.95, ein Jahr vorher haben wir Lokal und Kirche (17:00 Uhr!) fest gemacht und beim Standesamt so früh wie möglich.

    Verlobung war ähnlich *romantisch*, wir sind 1992 zusammen gezogen und beim Bummel nach Weihnachtsgeschenken ist uns aufgefallen, dass so viele Paare an den Schmuckständen im Kaufhaus standen, es folgte diese Unterhaltung, leider ohne Zeugen:
    Sie:"Die kaufen alle Ringe, die wollen sich sicher alle Weihnachten verloben!"
    Er:"Ne gute Idee, sollten wir auch machen, eingeladen sind ja eh´ alle."
    Sie:"Tja, dann lass mal Ringe aussuchen."

    Gesagt getan, Heiligabend ´92 haben wir uns verlobt:cool:
    Diese Ringe werden nun eingeschmolzen und unser Sohn bekommt davon ein Kreuz zur Konfirmation gefertigt, so schließt sich der Kreis*kiss*
     
  4. Tara

    Tara Premium

    Seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    3.267
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
    AW: Youtube - coole Vid's

    wie schöööööööööööön.....goiler Film

    Angelika, richtig romantisch........einfach nur schöööööööööööööööööönnnnnnnnnn:-):-):-)
     
  5. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.081
    AW: Youtube - coole Vid's

    An (m)einen Antrag kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
    *w00t*
    Weiß nicht mehr wer wen gefragt hat und wie.
    :-[
    Geheiratet haben wir ja trotzdem.
    *dance*
    Und bisher sinds immerhin (25.05.) schon 28 Jahre !*tounge*
     
  6. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.003
    Ort:
    München
    AW: Youtube - coole Vid's

    Küchentante, dann seid ihr genau 364 Tage länger verheiratet als wir! *2daumenhoch*
     
  7. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.522
    AW: Youtube - coole Vid's

    Romantik, ... dazu habe ich auch etwas. [​IMG]

    Mit mir lag eine junge Frau auf der Entbindungsstation, die sich so gefreut hat, dass der Geburtstermin ihres Kindes auf deren Hochzeitstag fällt.

    Ich habe nur gedacht: Ist die d..f ? *w00t*

    Das ist im ersten Jahre vielleicht noch lustig, aber die nächsten Jahre stehen ja Kindergeburtstage und Familien-Kindergeburtstage an. Das bedeutet auf Jahre hinaus keinen wirklichen romantischen Hochzeitstag mehr. :rolleyes:

    Wie kann man sich darüber so freuen. ;D

    Deren GöGa freute das sicherlich, der war so geizig...... (andere Geschichte), dass er die Gattin nicht zum Essen ausführen muss.
     
  8. Angelika95

    Angelika95 Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4.519
    Ort:
    bei HH
    AW: Youtube - coole Vid's

    An unserem 1. Hochzeitstag, den wir eigentlich sehr *gemütlich* verbringen wollten, standen plötzlich Mittags die Schwiegereltern mit Kuchen auf der Matte *stocksauer*, das habe ich mir für die folgenden Jahre verbeten, Hochzeitstag gehört dem Ehepaar und nicht noch der ganzen Family..., seit dem ruft sie morgens spätestens um 8 an, um zu gratulieren, auch am WE...
     
  9. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.522
    AW: Youtube - coole Vid's

    ........ wie herzlos!!!!! :rolleyes: Ich nehme ja an Du meinst 8.00 Uhr morgens
    und nicht 20.00 Uhr ;D

    PS: Dann ist es ja gut, dass Du die Kinder-Geburtstage nicht auf deinen Hochzeitstag "geschoben" hast, dann wäre wohl immer "Full-House"
     
  10. Angelika95

    Angelika95 Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4.519
    Ort:
    bei HH
    AW: Youtube - coole Vid's

    jaja, 8:00 Uhr morgens.
    Beim Baby war es uns irgendwann egal, wann es kommt, da war nichts mehr geplant, hauptsache es klappt endlich mal;-), dass das dann doch so eine Punktlandung war, war wirklich nur Zufall, aber genau alle 4 Wochen die Bude voll ist auch nicht sooo prickelnd, meistens lassen wir schon einen Geburtstag von uns Eltern *ausfallen*
     
  11. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Youtube - coole Vid's

    Angelika ich hab die Bude 3 mal in 11 Tagen voll, das ist auch nicht prickeld. Und als Kindergeburtstag noch extra gefeiert wurde und der Erzeuger meines Mannes (geschieden von meinem Schwiegerdrachen) auch noch interesse an den Enkeln hatte mußte jeder Geburtstag 3 mal gefeiert werden. Ok, meiner nicht. Für Kindergeburtstag war ich ja schon zu neu.;-)

    LG
    Sabine
     
  12. Angelika95

    Angelika95 Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4.519
    Ort:
    bei HH
    AW: Youtube - coole Vid's

    Oh ne, DAS müsste ich gar nicht haben... meine Mutter hat die Geburtstage von mir und meiner Schwester auch immer gerne zusammen gelegt (5 Tage Div.), fand ich auch nicht soooo dolle und sie auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen