Wo bekomme ich solche Griffe?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Mary O, 22. Feb. 2016.

  1. Mary O

    Mary O Mitglied

    Seit:
    6. Feb. 2016
    Beiträge:
    11

    Wir lassen uns eine Küche zum Tischler bauen und ich hätte gerne solche Griffe wie auf dem Foto. Hat jemand einen Tip, wo man solche Griffe beziehen kann? Danke!
     

    Anhänge:

  2. Breezy

    Breezy Mitglied

    Seit:
    5. Jan. 2016
    Beiträge:
    712
    Es sieht auf dem Foto aus, als wären die Griffe eingefräst (und hinten mit Frontmaterial hinterlegt.

    Sieht es aus wie da? |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  3. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.634
    Das sollte der Tischler aber geregelt bekommen.
    Gibt genügend Zulieferanten wie Häfele, Ostermann und einige regionale Anbieter.
     
  4. Breezy

    Breezy Mitglied

    Seit:
    5. Jan. 2016
    Beiträge:
    712
    Ich habe gerade noch zufällig etwas gefunden: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bekomme solche Griffe Forum Datum
Küche 27qm - bekomme sie nicht gemütlich geplant Küchenplanung im Planungs-Board 6. Nov. 2017
Wo bekomme ich einen Küchentresen (Brett)? Küchenmöbel 8. Apr. 2017
Status offen Hilfe - Wie bekomme ich die Küche gemütlicher? Küchenplanung im Planungs-Board 11. Juli 2016
Blum Wie bekomme ich diese Blum Schubladen-halterung auf? Blum 20. März 2016
Habe ich ein faires Angebot bekommen? (Mietwohung, L-Küche, Wellmann, Pino) Küchenplanung im Planungs-Board 29. Dez. 2015
Warten Bekomme ich für die Küchenplanung euren Segen? Küchenplanung im Planungs-Board 17. Aug. 2014
Falsche Griffe bekommen Planungsfehler 27. Mai 2014
Küche 3Jahre alt und nicht mehr erweiterbar? Fronten nicht mehr zu bekommen Küche und Recht 25. Feb. 2014