Wo bekomme ich solche Griffe?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Mary O, 22. Feb. 2016.

  1. Mary O

    Mary O Mitglied

    Seit:
    6. Feb. 2016
    Beiträge:
    11

    Wir lassen uns eine Küche zum Tischler bauen und ich hätte gerne solche Griffe wie auf dem Foto. Hat jemand einen Tip, wo man solche Griffe beziehen kann? Danke!
     

    Anhänge:

  2. Breezy

    Breezy Mitglied

    Seit:
    5. Jan. 2016
    Beiträge:
    364
    Es sieht auf dem Foto aus, als wären die Griffe eingefräst (und hinten mit Frontmaterial hinterlegt.

    Sieht es aus wie da? |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  3. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    Das sollte der Tischler aber geregelt bekommen.
    Gibt genügend Zulieferanten wie Häfele, Ostermann und einige regionale Anbieter.
     
  4. Breezy

    Breezy Mitglied

    Seit:
    5. Jan. 2016
    Beiträge:
    364
    Ich habe gerade noch zufällig etwas gefunden: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Status offen Hilfe - Wie bekomme ich die Küche gemütlicher? Küchenplanung im Planungs-Board 11. Juli 2016
Blum Wie bekomme ich diese Blum Schubladen-halterung auf? Blum 20. März 2016
Habe ich ein faires Angebot bekommen? (Mietwohung, L-Küche, Wellmann, Pino) Küchenplanung im Planungs-Board 29. Dez. 2015
Warten Bekomme ich für die Küchenplanung euren Segen? Küchenplanung im Planungs-Board 17. Aug. 2014
Falsche Griffe bekommen Planungsfehler 27. Mai 2014
Küche 3Jahre alt und nicht mehr erweiterbar? Fronten nicht mehr zu bekommen Küche und Recht 25. Feb. 2014
Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen? Einbaugeräte 7. Jan. 2014
Sonderaktion nicht bekommen Teilaspekte zur Küchenplanung 2. Jan. 2014

Diese Seite empfehlen